Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 28.07.2010, 21:17 Uhr

ich will ein baby!!!

*heul* Meine Tochter hat heute beide Schneidezähne verloren (also die wackeligen Milchzähne), hat heute ppfeifen gelernt und kommt in nicht mal 3 Wochen in die 2. Klasse *heul*

Ich will wieder ein baby haben! Mit den zahnlücken oben sieht sie jetzt so groß aus, bis heute mittag war sie noch mein kleines Mädchen, irgendwie,. aber jetzt sieht sie richtig groß aus... *schluchz*

Kann nicht mal irgend jemand meinen Freund überzeugen, dass ein abgeschlossenes studium völlig überbewertet wird, und dass babies kriegen doch viiiiiiiiiiiel besser ist als erstmal nach dem Studium n festen Job finden?

Ja, ich weiß, mein kopf sagt mir ja auch, dass es echt vernünftiger ist, zu warten, und zwar noch etwa 2-3 jahre, aber ich will ein baaaaaaaaaaaaaby *heul*

Oder meine Tochter soll wieder klein werden... *schluchz*

Hab heute babyphotos angeguckt, mensch, sie war mal so winzig...

wer tröstet mich mal kurz?

 
15 Antworten:

Re: ich will ein baby!!!

Antwort von nicosmama am 28.07.2010, 21:19 Uhr

babys schreien,kacken,sind teuer und müssen ständig gefüttert werden:o)
ich will keins mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Großer kommt in die Schule und ist nur noch zwei Tage ein KitaKind!

Antwort von Kater Keks am 28.07.2010, 21:19 Uhr



Ich kann also mitfühlen!

Aber ich hab noch einen kleinen Mann von 19 Monaten zu Hause, der tröstet mich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will ein baby!!!

Antwort von nklm01 am 28.07.2010, 21:20 Uhr

Von mir bekommst Du Trost, meine werden nächste Woche schon 9. Nix mehr von Frühchen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm, ist mein baby echt gewesen? *grübel* oder hab ich da eins von werner gehabt?

Antwort von Keksraupe am 28.07.2010, 21:21 Uhr

mein baby war niedlich, hat selten geweint, hat mit 4 Wochen durchgeschlafen, hat sich brav fast 7 Monate voll stillen lassen und insgesamt 13 monate ;-), und wenn es mal Kacki gemacht hat, war das garnicht so schlimm... *grübel*

Und teuer? Hmm... naja... wenn ich überlege, was ich damals an Geld raus geworfen habe, was unnötig war *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du Glückliche

Antwort von Keksraupe am 28.07.2010, 21:21 Uhr

bei mir ging das alles viiiiiiiiiiiiel zu schnell...

wie alt ist dein Großer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm, ist mein baby echt gewesen? *grübel* oder hab ich da eins von werner gehabt?

Antwort von nicosmama am 28.07.2010, 21:23 Uhr

du hattest eine puppe,mit sicherheit ;o)
ne,ist doch schön,woltte dich nur ein bißchen abschrecken,hat halt nicht geklappt...also leg los und mach noch so ein vorzeigekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, genau, wo ist mein frühchen hin?

Antwort von Keksraupe am 28.07.2010, 21:23 Uhr

war zwar "nur" 3 Wochen zu früh, und damit grad noch ein frühchen, aber sie war winzig, passte in Puppenkleidung, und war auch bis zum 2. geburtstag nicht wirklich groß (da trug sie Gr 74/80...)

WO IST MEIN BABY???

ach ja, ich weiß wo... liegt im bett, ratzt und hat mir eben vorgelesen *heul* früher war das mal andersrum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dafür bräucht ich n scharfes messer

Antwort von Keksraupe am 28.07.2010, 21:24 Uhr

und meinem Freund würde die Wunde am arm auffallen, er wüßte sofort, was sache ist :-D

(Hab n stäbchen im arm seit, öhm, februar???)

schnief


ich hab ihm schon die Bilder gezeigt mit meinen Stillbrüsten, die haben in ein wenig überzeugt, von 4 Jahre auf 2 zu verkürzen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du Glückliche

Antwort von Kater Keks am 28.07.2010, 21:26 Uhr

Der Große ist 5 Jahre und 7 Monate alt.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann kind?

Antwort von Keksraupe am 28.07.2010, 21:28 Uhr

oder kann-Kann Kind? Wann hat er denn Geburtstag?

Meine ist grad 6 jahre und 6 monate alt (Januar 04 geboren) und kommt, wie gesagt, in die 2. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann kind?

Antwort von Kater Keks am 28.07.2010, 21:30 Uhr

Mein Sohn ist ein Muss-Kind, geboren im Dezember 2004. Den Kleinen würde es auch treffen, aber wenn der soweit ist, ist er dann auch ein Kann-Kind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm

Antwort von Keksraupe am 28.07.2010, 21:34 Uhr

das ist immer schwierig (und von Bundesland zu bundesland anders)

also wenn ich mir manche 5Jährigen angucke, oder auch jetzt Kinder, die so alt sind / älter sind als meine Tochter, da weiß ich, warum die erst jetzt (in Hessen) in die Schul ekommen. hier ist Stichtag glaube ich der 31.7. alles danach ist Kann-Kind (meine war kann-kann-kind)

der freund meiner Tochter (Oktober 03) kommt dieses Jahr, und selbst da sagen die lehrer, er ist nicht schulreif, er muss in eine Sonderklasse (weiß nicht, ob du Vorklassen kennst, ist für schulpflichtige Kinder, die nicht Schulreif sind, aber anders als Vorschule)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm

Antwort von Kater Keks am 28.07.2010, 21:37 Uhr

Bei uns wäre er ein Kann-Kind, wenn er vom Januar 2005 bis März 2005 geboren wäre.
Jetzt haben sie es geändert, so das Kinder mit Geburtsdatum von Oktober - November dann auch Kann-Kind sind.

Aber das ist eben wirklich überall unterschiedlich. Bin ja schon mal gespannt, wie das dann wird.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wird schon werden :-D

Antwort von Keksraupe am 28.07.2010, 21:39 Uhr

mit der nötigen Ruhe (der eltern) und viel Verständnis für anfangsschwierigkeiten oder Fehler klappt das schon :-D

wünsche dir alles gute (oder besser deinem Großen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön!

Antwort von Kater Keks am 28.07.2010, 21:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.