Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iny am 27.06.2017, 20:22 Uhr

Ich will mal jammern

Seit Tagen verspricht der Wetterbericht Gewitter und Abkühlung. Und nix passiert. Gestern Nacht fünf Minuten seichter sommerregen und das wars.
Inzwischen könnte man die Luft trinken, so schwül ist es.

Ich mag nicht mehr. Alles über 25 Grad ist mir zu viel. Ich wandere in den Norden aus. Gleich morgen. Seufz

Iny

 
12 Antworten:

Re: Ich will mal jammern

Antwort von merrie85 am 27.06.2017, 20:27 Uhr

Ich bin da ganz bei dir. Alles über 25°C ist Folter! Aber wer sind wir, daß wir übers Wetter schimpfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal jammern

Antwort von Iny am 27.06.2017, 20:39 Uhr

Gerade eben wieder. Genau fünf Minuten leichter Nieselregen und fertig. Der Regenbogen ist ja wirklich schön, aber ich mag so richtig kalter heftiger Regen. Die Natur würde sich hier freuen.

Gestern Nacht sah ich das Wetter Leuchten und dachte "Oh gut, das zieht sicher zu uns" und dann nix. Kein einziger Tropfen, kaum ein lüftchen.

Iny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würdest du hier im Norden wohnen, würdest du auch jammern!

Antwort von HSVMarie am 27.06.2017, 20:41 Uhr

Man kann nichts planen, weil es so wechselhaft ist. Sonne, Regen, Sonne, Regen usw.
Morgens ist es mit 15 Grad ziemlich frisch und Abends kann man gar nicht lange draußen sitzen. Am Tag sind es dann zwar 21 Grad, aber der Wind ist kalt.

Man hat zwar die Ostsee das vor der Tür, aber wenn man keinen Strandtag mit Baden gehen, machen kann auch doof.

Und das schlimmste ist die Laune unserer Mitmenschen! Denen fehlt Sonnenschein und für den Kreislauf ist das Wetter hier momentan auch nur Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdest du hier im Norden wohnen, würdest du auch jammern!

Antwort von bea+Michelle am 27.06.2017, 20:49 Uhr

Zwar nicht ganz so hoch im Norden, aber Wetter ähnlich. Es nervt auch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdest du hier im Norden wohnen, würdest du auch jammern!

Antwort von Iny am 27.06.2017, 20:55 Uhr

Das Meer vor der Nase und es nicht nutzen können ist fies, da geb ich dir Recht.
Das mit den bruddeligen Mitmenschen fände ich gar nicht so schlimm. Mag Smalltalk und co gar nicht, kann auch gemeinsames schweigen durchaus genießen.

Immer schlecht gelaunt ist natürlich doof, aber so hibbelig wie zB Münchner ist auch nicht besser.

Ach, es lebe meine Vorurteile.

Sorry, mir ist zu warm. Und Sohnemann lässt mich nicht früh ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdest du hier im Norden wohnen, würdest du auch jammern!

Antwort von Iny am 27.06.2017, 20:56 Uhr

Ach ja, und mit Tee jeder Art kann man mich jagen.
Auch schlecht um im Norden zu leben, gell?

Iny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdest du hier im Norden wohnen, würdest du auch jammern!

Antwort von bea+Michelle am 27.06.2017, 21:05 Uhr

Ach, Tee ist lecker und nach München kommen wir in 3,5 Wochen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal jammern

Antwort von Jerrymaus am 27.06.2017, 21:07 Uhr

Hier sind 22 Grad bewölkt und ab und zu ein Schauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mal jammern

Antwort von Zwurzenmami am 27.06.2017, 21:19 Uhr

wir fahren morgen an die Ostsee und das Wetter soll ja besch.... werden. Baden in der Ostsee ist wohl nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte keine steine

Antwort von Hanna140616 am 27.06.2017, 21:44 Uhr

Werfen. Aber wir haben 25 Grad hier und bewölkt und ich vermisse die 30 Grad schon jetzt. Bei mir könnte es jeden Tag Sonne pur sein ;)


Meine Mama ist halb afrikanerin und irgendwie steckt das ( Hab sonst nix von ihr außer die locken ) drinnen. Je wärmer desto besser < 3


Aber klar brauchen blumen und Felder auch mal Regen nur ich liebe die Hitze. Bin schon depressiv weil die Sonne fehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marie - stimmt ganz genau!

Antwort von DK-Ursel am 27.06.2017, 22:11 Uhr

Und da ich fnide, daß Fr+hling, Herbst und Winte genügen Temperaturen für die liefern, die so eni Wetter mögenb, darf de rSommer doch wirklich mal das sein, was er sein sollte: heiß, sonnig und schön.
Aber hier ist auch zum 3.. mal in Folge (und wieviele Male schon vorher, nur unterbrochen durch den Fußball-WM-Sommer ) nur Kälte, winheitsgrauer Himmel, Wind - draußen sitzuen - nichts, hin und wieder schauert es dan nauch noch frisch runter.
Ich ärgere mich, daß ich keine Freibad-Saisonkarte gekauft habe, wohin ich ja nur gehe, wen nes eben so schlechtes Wetter ist, weil ich dann allein dort bin.
Selbst Wettererprobte Dänen flüchten und meiden Freibäder, Grillparties und Strand...
Von den herrlichen "hellen Nächten" hier haben wir rein gar nichts, weil es zwar nicht richtig dunkel wird, stimmt, aber trotzdem brennt abends gegen 21.00 die Lampe - regenwolken verdunkeln den Himmel.
Und draußen kann man die hellen Nächte eh nichtgenießen, man hockt drin, wie gehabt...

Mein Mann meinte neulich, in meinem Schrank seien so viele Klamotten, die ich ja ewig nicht getragen hätte, sollen die nicht mal weg?
Ja, toll - das sind genau meine Sommersachen - leichte blusen, Sommerkleider, T-Shirts etc. --- wann sol lichdie auch anziehen,w enn ein dicker Pulli und windundurchlässige jacken MUSS sind?
Und dazu ist heute der Beginn der Siebenschläferphase, ich schöpfte Mut, immerhin: Strickjackenwetter gegenüber kälteren Temperaturen der Vortrage, aber:
Abn Morgen regnet es dann wieder zusätzlich zu all dem Wind und der Kälte. Na dann,

nein, freut Euch über ein bißchen Hitze für ein paar Tage --- die anderen überwiegen wohl auch in Dtld., hier auf jeden Fall, und nach einigen Jahren ist man das wirklich leid!!

Verfrorene Grüße trotz Fleecejacke und langer Hose - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute 32°C

Antwort von Maari am 27.06.2017, 22:25 Uhr

Ich will mit jammern.
Hatten heute wieder mal Hitze, drückende Hitze bei 32°C.
Dann kurz vor 20Uhr, plötzlich alles dunkel, Wind pur
und Hagel!
Hagelkörner zum Teil groß wie Kirschen.
Innerhalb sehr kurzer Zeit fast alles weiß vom Hagel.
Drei Kinder voller Angst, weil alles so laut.
Habe lange gebraucht bis alle eingeschlafen sind.
Jetzt gerade haben wir 20°C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.