Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.02.2015, 18:28 Uhr

Ich wollte eigentlich gar nix lostreten

Bezüglich PK, wollte ich nur mal gesagt haben.

Das Ding ist, PK nimmt sich selbst nicht sehr ernst.
Wenn man so glücklich ist, dann sollte man das halt mal leben und nicht ständig mitteilen!
Darum geht's ! Das Kind wird irgendwann mal 15 und wird den Schmarrn hier alles lesen. Mein Kind würde mich töten!
Mein Freund übrigens auch. In Sachen heiraten finde ich, sollte man es einfach tun, weil es DER Mann ist, den man immer wollte. Da ist das drumrum für mich völligst wurscht.
Dass man sich wünscht, der Neue würde den eigentlichen Vater ersetzen, ist normal und ich versteh das. Fakt ist allerdings, dass das die Kinder für sich selbst entscheiden sollten, wer für sie die Vaterfigur ist. Mein Freund liebt meine Kinder, aber er würde im Leben nicht zur Schaustellen, dass ER der Vater ist und das einfach mal so beschließen.

Zwei Jahre Hochzeitsplanung und Umbau, da stellt sich die Frage, wer kümmert sich eigentlich um das Schulkind ?

Übrigens war ich eine Woche im Skiurlaub mit Mann und Kindern. War sehr schön, ich hab's hier aber mit keinem Wort erwähnt.

Manchmal sollte man schöne Momente einfach nur für sich genießen und das nicht ständig breittreten um zu zeigen, wie gut es einem geht. Es sei denn, man hat es nötig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.