Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 21.01.2019, 15:47 Uhr

Im eigenem Bett schlafen (Tochter 14 Monate)

Das „Nähe entziehen“ stand doch nie zur Diskussion. Ich z.B. hab geschrieben, dass ich mit meinem Sohn im Kinderzimmer schlafe, mein Mann dann logischerweise allein im Ehebett. Auch wird mein Sohn immer bei uns schlafen können, wenn der böse Alptraum kam, ein Monster im Schrank sitzt oder er krank und sensibel ist. Aber eben nicht selbstverständlich jeden Tag.
Hab mich nur an der „Mann kann raus, Kinder rein“ Formulierung gestört. In einem anderen Beitrag vor ein paar Tagen schrieb jemand, dass der Mann seit vielen Jahren ins Gästezimmer gezogen ist und Frau mit 3 Kindern, das älteste 6 Jahre alt, im Ehebett schläft. Stabile Paarbindung hin oder her, es ist aber auch ein Fakt, dass jede 2. Ehe geschieden wird. Häufige Gründe sind „sich auseinanderleben“, den Anderen nicht mehr wahrnehmen, Ehebruch.... Letzteres, ja oft von Männern praktiziert, passiert weil Frau nur noch die Kinder betüdelt. So ist die Realität, NATÜRLICH betrifft das hier im Forum niemand, weil wir alle zu den glücklichen 50% gehören! (Am Rande: DAS war Ironie!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.