Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 12.08.2011, 19:12 Uhr

Immer noch nicht da die Kleine...

und morgen wäre es am "schlechtesten". Mein Mann ist den ganzen Tag verplant und sein Neffe wird morgen 3.

Also, entweder bis 0 h oder ich leg ich morgen den ganzen Tag ins Bett/ auf die Couch...

Ach man, bin so hin und hergerissen, aber es wäre echt blöd, wenn die beiden am selben Tag Geburtstag haben - 3 Jahre Altersunterschied... Aber ich sehe schon kommen, dass dann zusammen gefeiert werden "soll" und zwar bei uns... Die Eltern haben nämlich eine kleine Wohnung und einen kleinen Schrebergarten (ohne Strom und Toilette)...

Leider habe ich keinen guten Draht zu denen, weil die sehr vom Stamme "Nimm" sind und wenn sie was mitbringen, dann ist es immer das billigste...

Och man, ich geh ins Bett...

 
13 Antworten:

Re: Immer noch nicht da die Kleine...

Antwort von Kira75 am 12.08.2011, 19:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht da die Kleine...

Antwort von ösitina am 12.08.2011, 19:15 Uhr

Meine kleine sollte am 18.2 kommen an Papas Geburtstag, nöö wollte sie nicht, am Samstag darauf um 3 Uhr morgens kam sie denkbar ungünstig da mein Freund am selben Tag eine schwierige Prüfung hatte, die Zwerge halten sich seltenst an unsere Wünsche

Übrigens bin ich am Vortag auch nur gesessen und habe nix gemacht, und sie wollte dennoch raus *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht da die Kleine...

Antwort von LittleRoo am 12.08.2011, 19:16 Uhr

Och, ist doch nicht gesagt, dass Ihr dann zusammen feiern MÜSST... ich würde mir da keine Gedanken machen.

Deine Kleine kommt, wann sie kommt ;-)

Und Ihr Geburtstag wird doch auch dann was besonderes sein, da würde ich mich vom Gebutstag des Neffen nicht abhalten lassen selbst was schönes zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht da die Kleine...

Antwort von Princess01 am 12.08.2011, 19:16 Uhr

Mach Dich doch nicht so verrückt! Irgentwie wird schon gehen und raus müssen sie alle(doofer Spruch, ich weiß).
Mein Mann war kurzzeitig sehr schlimm krank kurz vor der Geburt. Notfallplan hieß Schwiemu, denn "alleine" wollte ich auch nicht bei der Geburt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht da die Kleine...

Antwort von Kira75 am 12.08.2011, 19:18 Uhr

Du machst Dir Gedanken
Bring Dein Kind auf die Welt und gut ist..., wann immer sie eben kommt,
der Rest ergibt sich... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht da die Kleine...

Antwort von Mandy4 am 12.08.2011, 19:18 Uhr

Du solltest dir merken: Babys haben keine Uhr und keinen Kalender in der Tasche ! Sie kommen nackt auf die Welt und immer wenn es gerade nicht passt! Alles gute und es ist noch kein Baby im Bauch geblieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@östina

Antwort von Mondkatze am 12.08.2011, 19:18 Uhr

Na, am Sonntag kann sie ja kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Große hat schon mit einer "großen Persönlichkeit" zusammen Geburtstag...

Antwort von Mondkatze am 12.08.2011, 19:20 Uhr

... da könnte ja wenigstens die Kleine einen eigenen haben...

Naja, machen wir hat Weihnachten Frühstück und im August dann auch noch mal...

Wobei ich es schöner fänd, mit dem Christkind Geburtstag zu haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht da die Kleine...

Antwort von Steffi528 am 12.08.2011, 19:21 Uhr

Da meine Lütte zum 60igsten Geburtstag ihres Opas eingeladen war und auch dabei sein wollte, kam sie einfach ein paar Wochen früher...

Der ET war damals 7.9., mein Vater hatte 17.09. , entbunden hatte ich am 5.8., am 18.08. wurden wir entlassen, am 07.09. waren wr wegen "Schnupfen" ein paar tage in der Kinderklinik und gefeiert haben wir dann so, wie es die Lütte für sich geplant hatte (außerdem lässt es sich im August doch besser feiern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Große hat schon mit einer "großen Persönlichkeit" zusammen Geburtstag...

Antwort von desire am 12.08.2011, 19:24 Uhr

wie weit bist du denn schon drüber?

Mach dir keine Gedanken....die kommen sowieso wann sie wollen...meine Grosse hatte 9 Tage Verspätung, die Kleine jetzt 8 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht da die Kleine...

Antwort von mf4 am 12.08.2011, 19:29 Uhr

Über sowas machst du dir Gedanken, welches Geburtsdatum dir nicht gut passen würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @östina

Antwort von ösitina am 12.08.2011, 19:31 Uhr

Ich wollte damit sagen dass meine Maus genau DANN kam wo wir es nicht gewollt hätten.

Wahrscheinlich machts Deine Maus genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht da die Kleine...

Antwort von Teufel89 am 12.08.2011, 19:36 Uhr

ach, wird schon.
vielleicht hast du auch ne 30 stunden geburt. dann ists egal wenns morgen anfängt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.