Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choizz am 20.08.2014, 8:04 Uhr

immer wieder Stundelang Wehen, dann Ende

Hallo, ich 39+5

ich habe diese Nacht fast 4 Stunden wehen bekommen; mit starker Intensität. Erst alle 12, dann 10, dann 7 Minuten; nach fast vier Stunden hörten sie mit einem Schlag einfach auf, seitdem nichts mehr :-(

Es ist zum verrückt werden...

 
5 Antworten:

Re: immer wieder Stundelang Wehen, dann Ende

Antwort von Littlecreek am 20.08.2014, 8:22 Uhr

Unangenehm, aber nicht ungewöhnlich. Mach mal einen schönen Spaziergang, anschließend ein schönes warmes Bad - nicht heiß - und versuch ansonsten die letzten ruhigen Stunden oder Tage zu geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das heiße Bad dann aber bitte erst wenn jemand anwesend ist

Antwort von Zero am 20.08.2014, 8:49 Uhr

um helfen zu kann,falls es erneut Wehen auslöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heiße Bad dann aber bitte erst wenn jemand anwesend ist

Antwort von Littlecreek am 20.08.2014, 8:52 Uhr

Nönö warm - nicht heiß - nicht dass dann dein Kreislauf schlapp macht und wie Zero schon schrieb - nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Senkwehen?

Antwort von leaelk am 20.08.2014, 8:53 Uhr

Hallo,
das könnten Senkwehen sein.
Ich hatte bei Kind 2 ca. 6 Wochen immer wieder deutliche Wehen.
Als ich einige Tage keine Wehen mehr hatte, da kam das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder Stundelang Wehen, dann Ende

Antwort von susafi am 20.08.2014, 11:09 Uhr

das könnte trotzdem ein wirksamer Geburtsbeginn sein.... es könnte durchaus gute Wirkung auf den Muttermund haben und wer weiß, vielleicht ist er schon ein paar cm offen, vielleicht geht es dann mit einmal ganz schnell

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.