Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 04.04.2011, 11:35 Uhr

Immer wieder erstaunlich ...

wie schnell die kleinen fest schlafen! Eben noch erzählt und 30 s später sind sie weggeknackt! Für mich erstaunlich ich brauche länger!

 
7 Antworten:

Re: Immer wieder erstaunlich ...

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 11:37 Uhr

Wenn meine Kinder k.o. sind schaffen sie das heute noch mit 7 und 8 Jahren. Gestern habe ich nur den Esstisch abgeräumt und als ich fertig war war der Kurze schon auf dem Sofa eingeschlafen, seine Schwester kurz darauf und so wild wie sie tagsüber sind so schnell habe ich auch jeden Abend Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder erstaunlich ...

Antwort von Anny am 04.04.2011, 11:38 Uhr

Ja, das möchte ich auch mal können. Samira trinkt ihre Flasche Mittags von mir, ich halte die Flasche und wenn die Flasche leer ist, nimmt Samira ihren Schnuller, steckt in sich in den Mund und zack, Augen zu. Abends das gleiche beim Papa. ICH MÖCHTE DAS AUCH...also keine Flasche *g* aber so schnell einschlafen wär schon was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel erstaunlicher..

Antwort von MamaBecca78 am 04.04.2011, 11:44 Uhr

... und schon fast unheimlich ist wie mein Mann den Kleinen zum Schlafen bringt.
Mama macht rum und der Kleine schaft's einfach nicht und Papa kommt, streichelt mit einem Finger 1x über die Stirn und der Knirps schläft tief und fest. Und das geht ständig so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel erstaunlicher..

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 11:46 Uhr

Becca, das kenn ich auch! Beim Großen konnte ich haargenau das Gleiche machen wie mein Mann, bei mir schlief er nie, bei meinem Mann sofort, bei den Mädels ist es umgekehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel erstaunlicher..

Antwort von MamaBecca78 am 04.04.2011, 11:49 Uhr

Ist bei mir bei allen 3 so gewesen

Aber dafür habe ich die Turnstunden in der Schwangerschaft immer mitgekriegt, wenn Papa auch mal Die Bauchparty spüren wollte war immer sofort absolute Ruhe im Bauch. Nur vom Großen hat er mal nen mächtigen Hieb bekommen als er gerade sein Ohr auf den Bauch gelegt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder erstaunlich ...

Antwort von PhiSa am 04.04.2011, 11:49 Uhr

neeee. seitdem ich kinder habe, geht das bei mir auch so schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel erstaunlicher..

Antwort von Teufel89 am 04.04.2011, 12:08 Uhr

bei uns das gleiche. zwerg schläft alleine ein. dann wenn er einen schlechten tag hat MUSS das mein mann machen, (ich weiss aber den grund) ich hab innerliche unruhe zustände die sich körperlich äussern. wenn ich mcih anstrenge kann ich mal stille sitzen, aber mein sohn merkt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.