Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 21.07.2012, 9:20 Uhr

Inliner

Wie ist das bei Kindern, muss man da Schuhgröße oder eine Nummer größer nehmen?

 
10 Antworten:

Re: Inliner

Antwort von Mutti69 am 21.07.2012, 9:23 Uhr

Warum eine Nummer größer? Es wäre gut, wenn die Inliner mit mittelstarken Strümpfen (ich finde Skisocken optimal) gut passen und nicht zu groß sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti69

Antwort von Engelchen123 am 21.07.2012, 9:29 Uhr

Ich dachte nur, mir war so als hab ich sie mir damals eine Nummer Größer geholt, da es empfohlen wurde. Das ist aber Monde her , aber danke für den Tipp mit den Skisocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti69

Antwort von Mutti69 am 21.07.2012, 9:31 Uhr

Früher waren die auch nicht sehr gut gepolstert. Da war es dann zweckmäßig dicke Socken, ggf. auch zwei Paar anzuziehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti69

Antwort von Engelchen123 am 21.07.2012, 9:34 Uhr

Danke dir. und wie schauts mit denen aus die man Verstallen kann, also die Größe. Gut oder lieber nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde die, die mit wachsen gut

Antwort von Schnuggel78 am 21.07.2012, 9:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde die, die mit wachsen gut

Antwort von Engelchen123 am 21.07.2012, 9:36 Uhr

Dank dir Schnuggel. Dann such ich mal gezielt danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter hat solche

Antwort von Schnuggel78 am 21.07.2012, 9:37 Uhr

Und ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, die die ich für meinen Sohn habe sind sehr gut!

Antwort von Mutti69 am 21.07.2012, 9:37 Uhr

Die sind auch zum Verstellen, aber trotzdem sehr stabil und bequem (sagt er zumindest).

Ich wär auch etwas zu geizig alle Nase lang neue Inliner zu kaufen, nur weil die Schuhgröße sich wieder geändert hat.

Fazit: für Kinder: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr zwei

Antwort von Engelchen123 am 21.07.2012, 9:39 Uhr

Dann geh ich Montag mal in die Stadt und dann wird Probe getragen, mal sehn ob es dann klappt mit fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt's auch bei Mytoys

Antwort von Schräubchen am 21.07.2012, 10:50 Uhr

Die kosten nicht die Welt. Wir haben unsere bei Aldi gekauft, die waren auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.