Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger_Mama am 13.07.2011, 12:36 Uhr

Is heute vill jemand hier der von DHL ne normale Nummer hat also Festnetz? Jetzt

ham se den Vogel abgeschossen.....

DHL hat mein Paket verloren....Schön....Klasse....

Und dann wird mir einfach aufgelegt......Wo ich fragte und was machen wir jetzt? Warum wurde es nicht einfach bei der Post abgegeben?Tut tut tut.....

Es muss doch ir.wo ne normale Nummer geben??


LG von ner grad echt wütenden Katha.....

 
13 Antworten:

Kommt man da nicht eh nur in Call-Centern raus?

Antwort von Ritterchen am 13.07.2011, 12:43 Uhr

Ich hab immer Mails geschickt und damit gute Erfahrungen gemacht.

Versuch es doch mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Problem is in dem Paket sind meine Zeugnisse

Antwort von Hamburger_Mama am 13.07.2011, 12:47 Uhr

die brauch ich am besten letzte Woche! Wo es ja auch da gewesen wäre wenn der trottel von DHL Mann das zur Post gebracht hätte statt es wieder mitzunehmen und es dann zu verlieren....

Auf die Mail bekam ich die Antwort ich solle da Anrufen was ich gestern und heute getan hab -.-

Und auch wenn ich im Call Center rauskommen würde würde ich dann 0 Cent bezahlen statt über die Hotline 50 Cent Pro Minute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, das ist natürlich doppelt ärgerlich

Antwort von Ritterchen am 13.07.2011, 12:50 Uhr

Was für ein DHL-Trottel war denn das? Da könnte man doch gleich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so

Antwort von Ritterchen am 13.07.2011, 12:52 Uhr

und ich würde dann nochmal ne Mail hinschicken, dass du versucht hast da anzurufen und aufgelegt wurde und du nun eine Klärung erwartest. Ansonsten siehst du dich leider gezwungen, die Sache deinem Anwalt zu übergeben, da in dem Paket wichtige Dokumente waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist natürlich doppelt ärgerlich

Antwort von Hamburger_Mama am 13.07.2011, 12:53 Uhr

Frag ma....Die Gebutstagsgeschenke für meinen Mann waren da auch drinne...Meine Ma is extra mit Fieber losgetiegert das sie es 3 Tage früher losschicken kann als sonst das es aufjedenfall Pünktlich is und ich eben auch so schnell wie möglich an meine Zeugnisse komme....Die hätt sie ja sonst auch in nen Brief packen können und die Geburtstagsgeschenke im August ringen können wenn sie zu Besuch is....


Nu sind die Geschenke weg sie muss meine Zeugnisse neu beantragen weil ich in D bin

Wieso war ich auch so blöd zu sagen schick ruhig ma die Originale bis jetzt is bei DHL ja nie was gewesen *aaaaaaah**scheiße*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so

Antwort von ösitina am 13.07.2011, 12:54 Uhr

Sehe es wie Ritterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is heute vill jemand hier der von DHL ne normale Nummer hat also Festnetz? Jetzt

Antwort von JanieJane am 13.07.2011, 12:56 Uhr

Probier mal diese Seite: http://www.0180.info/

LG Janie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so

Antwort von Hamburger_Mama am 13.07.2011, 12:56 Uhr

Ja das mim Anwalt ja sowieso das hab ich denen vorhin auch gesagt....Der weiß auch schon bescheid.....

Ich scheiß mir da ja auch nichts! Ich renn wegen sowas grad wenn ich da so dreist angemacht werd und dann einfach aufgelegt wird wirklich zum Anwalt....Hatte ich mit Hermes auch schon! Seitdem hab ich ja auch DHL geschworen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Hamburger_Mama am 13.07.2011, 12:58 Uhr

Ich hab ihm erklärt was passiert ist....Er meinte keiner findet es (Hatte da ja gestern schon Angerufen) Dann meinte ich dann solln se zusehen das das auftaucht sonst schalt ich meinen Anwalt ein...

Darrauf hin meinte er das wird nicht nötig sein....Der Rest war so wie es oben stand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JanieJane

Antwort von Hamburger_Mama am 13.07.2011, 13:02 Uhr

Danke ne Nummer steht da zwar aber nicht ob die wirklich billiger is und ich hab jetzt bestimmt schon 20 Euro aus m Fenster geschmissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JanieJane

Antwort von JanieJane am 13.07.2011, 13:05 Uhr

also 0800 nummern sind kostenlos, und festnetz haste bestimmt ne Flat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JanieJane

Antwort von Hamburger_Mama am 13.07.2011, 13:07 Uhr

Ja hab da jetzt auch einfach Angerufen die Verbinden mich jetzt....Bei den 0800 stand nur leider alles was ich nicht brauche....Aber die sind so nett *puh nu muss ich mich zusammereissen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow es gibt da noch freundliche Leute!

Antwort von Hamburger_Mama am 13.07.2011, 13:12 Uhr

Die hat jetzt Beschwerden gegen die beiden pöbelnden Mitarbeiter angeboten hab ich natürlich angenommen....Und das Paket wird jetzt gesucht....Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.