Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen1 am 17.11.2009, 0:08 Uhr

Ist noch jemand da??? Bräuchte mal eine Rat...

....

 
22 Antworten:

jupp

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 0:09 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupp

Antwort von Bieni82 am 17.11.2009, 0:09 Uhr

ja hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand da??? Bräuchte mal eine Rat...

Antwort von Mariechen1 am 17.11.2009, 0:14 Uhr

Ich weiß langsam nicht mehr was ich mit meinem Freund machen soll.....

Ich habe ihn damals als sehr gefühlsbetonten mann kenne gelernt.... Er hat Gefühle gezeigt und konnte sie auch aussprechen....

Irgendwann gabs einen schlimmen streit (lange geschichte) mit seiner Mutter, so das er udn auch seine anderen geschwister kenen kontakt mehr zu ihr haben....

Seit dem ist er eis kalt.... Er lässt alles an sich abblocken.... Das einige was er noch sagen kann, ist "ich liebe dich"....
Wenn wir mal streiten, ist er mittlerweile eiskalt... ihm ist alles egal was ich zu ihm sage... Er kann es einfach nicht zulassen....

Vor ein paar Tagen habe ich iohn gefragt, warum er mich liebt und er sagte nur, dass er das nicht sagen könne... Er kann es aber auch nicht aufschreiben....

Habe eben mit ihm gesprochen und er findet, dass das für ihn das beste ist... Ich habe ihm unter tränen gesagt, dass mich das total verletzt, aber er kann es nicht verstehen und sagt mir nur, dass ja nicht alles richtig ist was ich denke....

Ich weiß nicht wie ich ihm und so,it auch unserer Beziehung noch helfen soll...

Ich meine, ich liebe ihn, aber so habe ich ihn einfach nicht kennen und lieben gelernt und das ist auch nciht die art von mensch, die ich mir wünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch keiner mahr da???

Antwort von Mariechen1 am 17.11.2009, 0:19 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:21 Uhr

zu kompliziert zu so später stunde, sorry, frag das besser morgen noch mal,
kopf hoch, schlaf ne nacht drüber und frag morgen noch mal, am besten im partnerschaftsforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Mariechen1 am 17.11.2009, 0:24 Uhr

ich kann jetzt nicht schlafen....

Bin nur am heulen... Bin gerade nochmal aufgestanden um zu googeln und nach lösuchgen zu suchen....

Es tut so weh, ich glaube das kann sich keiner vorstellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:27 Uhr

doch ich, mehr als du dir vorstellen kannst :-(
ich weiß wie du dich fühlst. ich mache das seit 11 jahren mit, aber liebe ihn trotzdem , auch wenn ich daran zu grunde gehe, er tut aber alles und kann alles. aber bin jetzt zu müde, sorry.

rede mit ihm, setzt ein ultimatum, aber schlaf erst ne nacht drüber bzw versuch es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Mariechen1 am 17.11.2009, 0:30 Uhr

hast du vielleicht morgen zeit drüber zu reden???

Ich kann nicht aufhören zu weinen....

Ich weiß einfach nciht wie ich ohm helfen kann udn wie ich ihm das klarmachen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:32 Uhr

klar, meld dich.

wie lange seit ihr denn zusammen?? wie lange ist er schon so?

ich denke das seine mutter ihn so verletzt hat das er nur nach denken muss und für gefühle momentan kein platz hat.
männer reagieren auf probleme anders als frauen, frauen reden darüber , männer fressen alles ins sich rein und wollen alleine klar kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Mariechen1 am 17.11.2009, 0:36 Uhr

Wir sind eit drei jahren zusammen und das mit seiner Mutter fing schon in meiner schwangerschaft an.... Nach der Geburt von unserem Sohn im März 2008 war es dann ganz vorbei mit ihr... Und er und sein Bruder haben den Kontakt komplett abgebrochen.... Die Frau ist einfach nur krank, aber der rest der familie steht komplett hinter meinem freund....

Seit das mit seiner Mutter anfing ist er so.... Wenn wir streiten, dann richtig, weil er auch da nichts an sich ranlässt und über nichts nachdenken wil, denn es könnte ja weh tun....

Er gibt selbst zu, dass dieses abprallen usw. das einfachste für ihn wäre...
Ich habe ihm eben gesagt, das ich den mann wiederhaben möchte, der auch mal weinen konnte, oder seine gefühle wenigstens aufschreiben konnte....
Ich kann mit keinem eisklumpen zusammen sein, auch wenn ich ihn noch so sehr liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:42 Uhr

ich kann das auch nicht ,saber haben keine wahl (psyschich) lange geschichte warum.

ich verstehe dich, biete ihm an das du mir ihm zu einem psyscholgen gehst, mach einen termin mit seiner einverständnis.

es ist nichts schlimmes einzusehen wenn man nicht mehr klar kommt. fast jeder 2 mensch kommt alleine nicht mehr klar, nur die meisten können bzw trauen sich nicht drüber zu reden und ein zu gestehen das sie hilfe brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Mariechen1 am 17.11.2009, 0:44 Uhr

Ich habe das schon x-mal vorgeschlagen....

Er will nicht, er hällt einen psyschologen für schwachsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:47 Uhr

DAS kenne ich, aber solange er es nicht selber einsieht, bringt alles nichts :-(

das schlimmste ist, einen mann unter druck zu setzen, dann blockieren die.

glaube du kannst da nur abwarten ODER dich trennen, entweder auf probe oder für immer :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Mariechen1 am 17.11.2009, 0:50 Uhr

Ich will mich nicht trennen, ich liebe ihn ja und wir haben uns so viel aufgebaut....

Und lernen würde er dadurch denke ich mal auchnichts, er würde warscheinlich auch das an sich abprallen lassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:52 Uhr

also DAS hat meiner nicht an sich abprellen lassen, nicht nach so vielen jahren. aber ich hab eh einen außergewöhnlichen mann,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Mariechen1 am 17.11.2009, 0:53 Uhr

ich weiß es nisht und ich kann es nicht einschätzen....

Ich will ihn nicht verlieren, ich will aber auch nciht an seiner kühle erfrieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 0:58 Uhr

mh, du, da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen , mehr tippst hab ich nicht :-/
manchmal muss man im lebe was riskieren und wenn man sowieso so unglücklich ist, dann erst recht, es kann doch nur besser werden oder?? du sagst ja das du so nicht mehr kannst zbw es nicht aus hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Mariechen1 am 17.11.2009, 1:01 Uhr

ich liebe ihn aber so sehr.... wir haben ein kind und ich baue gerade mit ihm seine firma auf....

Es ist so eine schwierige situation.... Da ist es warscheinlich auch unmöglich zu helfen.... Ich weiß ja selbst nicht was richtig ist oder ob ich überempfindlich bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 1:04 Uhr

nur du alleine kannst eine entscheidung treffen, da kann dir niemand rein reden.

schlaf eine nacht drüber , morgen denkst du anders und alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 1:05 Uhr

ich muss jetzt leider gehen, ich wünsche dir alles gute, kopf hoch, nachdenken, entscheide aus dem herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Mariechen1 am 17.11.2009, 1:08 Uhr

Ich danke dir für deine lieben worte....

Ich werde gleich mal versuchen zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch keiner mahr da???

Antwort von Liebemaus am 17.11.2009, 1:11 Uhr

kein problem, gute nacht schlaf gut und denk dran, alles kann nur besser werden

by,man sieht sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.