Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 24.08.2018, 11:24 Uhr

Ja, eben

Tiffy. Du sagst es. Ich habe ihn ja beauftragt, für uns zu bauen. Also Vertrag kam zustande - mündlich. Er wollte ja auch fast sofort loslegen.

Nur was machst du, wenn trotz Anrufen meinerseits der Handwerker überhaupt nicht mehr reagiert?
So was habe ich auch noch nicht gehabt.

Ich habe ihm jetzt auf jeden Fall eine SMS gesandt, mit dem Hinweis, dass ER sich seit Monaten nicht mehr gemeldet hat, zu den Terminen nicht erschienen ist. Er bei uns nichts mehr machen muss und ich davon ausgehe, dass er eh kein Interesse mehr hat.

Meine Befürchtung ist nämlich, jetzt kommt bald die Schlechtwetterzeit (ungünstig für Handwerker darußen) und dann kommt er an," ja wir haben doch einen Vertrag gehabt". Oder gerade dann, wenn ich den neuen Handwerker beauftrage, meldet sich der alte.

Irgendwie blöde Sache ...kein Geschäftsgebaren.
Ehrlich, so was habe ich noch nie gehabt. Ich bin nicht böse, wenn er es nicht macht. Aber sich totstellen geht ja gar nicht.


!!!!!!!!!!!!!Danke für euer aller Feedback!!!!!!!!!!!!

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.