Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita am 24.10.2016, 21:23 Uhr

Jeans verzweifelt gesucht - an die Mädchenmamas

Hallo ihr Lieben,

wir sind heute wieder mal vergeblich auf der Suche nach ein, zwei Paar Jeans für meine Große durch die Läden gezogen und haben das ganze dann erfolglos und ziemlich frustriert abgebrochen. Wir haben ums Verrecken nix für meine schlanke, aber nicht dürre, Tochter (10, 1,40 m, 28 kg), gefunden, was nicht am Bund selbst nach cm--langem Herausziehen der Verstellgummis noch elendig geschlackert hätte.
Wir waren bei C&A (wie aus gekehrt, nur noch Einzelstücke in anderen Größen), H&M (selbst Superskinny-Schnitt in der 146 von der Länge her gerade so, aber im Bund viiiiiel zu weit) und Karstadt (da ist die Kinderabteilung so bescheuert in Markenshops unterteilt, dass man kaum was findet und wenn, dann sind's die Tom Taylor Jeans für 45,99 € , die aber zum Glück auch nicht passten, sonst hätte ich die am Ende vor lauter Verzweiflung noch gekauft)

Also lange Rede, kurze Frage: wo kauft ihr euren schlanken Damen Jeans, die auch bezahlbar sind, also max. 25 €.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.