Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 09.05.2011, 21:09 Uhr

Juhu Keks

Alles gut meine Liebe??? Wie gehts euch?

 
6 Antworten:

Re: Juhu Keks

Antwort von keks79 am 09.05.2011, 21:25 Uhr

Bestens! Und euch? Alles klar da drüben? Musst Du immer noch so viel arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Keks

Antwort von Jessi86 am 09.05.2011, 21:32 Uhr

Joa soweit auch alles super. Heute war ein bescheidener Tag...
Bin nach der Arbeit mit den Mädels nach Hilden - Shirin brauchte unbedingt Sommerklamotten - und auf dem Rückweg denke ich: "Hui, was stinkt das denn hier auf einmal so"? Dreh mich um & sehe wie bei Leyla das "große Geschäft" an der Seite rausgekommen ist, ihre Hände auch schon voll... Ich sage dir, ich habe fast einen Nervenzusammenbruch bekommen!!!
Und das Allerbeste - noch ganze 2 Feuchtetücher in der Packung...
Naja, jetzt kann ich drüber lachen, heute Nachmittag hätte ich eine Heulattacke bekommen können. Schön auf den neuen, rosa Kindersitz, Kind voll Naja, aber sonst alles tutti.

Ja, arbeite immer noch so viel. Hatte letzte Woche ein Gespräch mit meinem Chef und er meinte, dass ich mich mal darauf einstellen soll, dass das noch bis ende Juni so läuft! Ich hoffe aber, dass sich das dann wirklich wieder reduziert. Ich merke momentan wirklich des öfteren mal, dass ich an meine Grenzen stoße...

Was gibbet denn bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Keks

Antwort von keks79 am 09.05.2011, 21:36 Uhr

Da hätte ich auch doof geguckt! Dann hatteste ja noch gut was zu waschen heute!

Das mit den Feuchttüchern oder wahlweise auch Taschentüchern kenne ich auch zur Genüge!

Ach je, das ist ja echt blöde! Kann ich verstehen, dass das sehr anstrengend für Dich ist!

Kommt doch mal rüber, wir haben den neuen Sandkasten hier und das Planschbecken stehen, da hätten Deine sicher auch Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Keks

Antwort von Jessi86 am 09.05.2011, 21:41 Uhr

Ohja, direkt alles in die Maschine geschmissen und, GsD, alles rausbekommen!!!
Also ich werde jetzt immer dafür sorgen auch ein Paket Feuchtetücher im Auto zu haben!!!

Oh ja, sehr, sehr gerne!!!
Diese Woche ist es nur schlecht, da ich da bis 17:00 Uhr arbeite.
Aber nächste Woche (wenn das Wetter mitspielt) würde klappen - da bin ich dann Vormittags arbeiten. Wie sieht es denn da bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Keks

Antwort von keks79 am 09.05.2011, 21:44 Uhr

Eigentlich siehts da noch ganz gut aus, Mittwoch oder Donnerstag nachmittag ist noch frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Keks

Antwort von Jessi86 am 09.05.2011, 21:49 Uhr

Ja der Mittwoch wäre super! Donnerstags hat Shirin ja schwimmen.
Wieviel Uhr?

Ich hoffe nur nicht, dass sich Selman's Schicht ändert!!! Aber das erfahren wir meistens Donnerstags und dann kann ich ja immer noch früh genug bescheid geben! Ich freu mich!!!

Gibts nicht Neues bei euch? Wie gehts den Mäusen? Alles jut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.