Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 25.08.2011, 7:05 Uhr

KM hat gestern angerufen

Sie hat sich über einiges Informiert und will jetzt darüber mit meinem Mann reden. Als er dann meinte "ahja holst den Kleinen ja eh am Sonntag ab", kam dann nur "ja darüber müssen wir dann auch noch reden". Oh man... Mal schauen was da wieder kommt. Mein Mann tut mir so leid. Er hat gestern nur gesagt allein, dass sie alles mögliche jetzt versucht diesen Vaterschaftstest abzulehnen, ist schon komisch.

 
19 Antworten:

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von Sternenstrahl84 am 25.08.2011, 7:41 Uhr

Die Verweigerung des Tests deutet daraufhin, dass sie was zu verbergen hat. Wenn sie nichts zu verbergen hätte, dann würde sie sich nicht sp sträuben und genau so würde ich ihr das auch sagen an seiner stelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von god-bless-u am 25.08.2011, 7:45 Uhr

Hmm glaubst du er sollte ihr dann am Sonntag schon sagen, dass er bei der Anwältin war? Er hat ihr ja, als wir das Gespräch hatten, schon gesagt wenn sie nicht unterschreibt geht er hin. Jetzt waren wir am Montag da und Anfang nächster Woche bekommt sie den Brief. Sollten wir ihr es dann am Sonntag sagen oder einfach abwarten bis sie den Brief bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von Sternenstrahl84 am 25.08.2011, 7:50 Uhr

da würd ich abwarten... Was bringt das wenn sie das jetzt schon weiß? Dann wird sie wieder wege und mittel finden um das so zu drehen wie ihr es passt ergo" Ich hab keinen brief bekommen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von susafi am 25.08.2011, 8:19 Uhr

Ja, damit macht sie sich verdächtig, aber das schnallt die Alte nicht... ich an seiner Stelle würde auch gar nicht mehr mit ihr reden... das kann ja eher Anwalt machen... hat sie nicht eh mittlerweile Post von ihm bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von ösitina am 25.08.2011, 8:21 Uhr

Ich fürchte nur der einzige der unter der ganzen Sache wirklich leiden wird ist der Junge, denn so wie sich das anhört wird sie ihn über kurz oder lang nicht mehr zu Euch lassen, und wenn Dein Partner nicht der Vater ist hat er nichtmal rechte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von susafi am 25.08.2011, 8:23 Uhr

doch hat er... momentan ist er vor dem Gesetz ja noch der Vater und hat Rechte und auch wenn er irgendwann nicht mehr der Vater ist, hat er als jahrelanger Bezugsperson Rechte auf das Kind... nur halt keine Pflichten mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von ösitina am 25.08.2011, 8:26 Uhr

meinste???
Aber die dann durchsetzen wird wohl auch nicht so einfach sein oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von susafi am 25.08.2011, 8:32 Uhr

das meine ich nicht nur, das weiß ich... gerade Stiefväter die jahrelang mit dem Kind zusammenlebten, haben als Bezugsperson für das Kind ein Recht... naja wie das mit der Durchsetzung ist weiß ich natürlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von ösitina am 25.08.2011, 8:34 Uhr

Find ich toll, aber eventuell brauchts da auch den richtigen Richter der dies entscheidet kenne das nämlich leider auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von god-bless-u am 25.08.2011, 8:54 Uhr

Nein sie hat den Brief noch nicht. Montag - Dienstag bekommt sie ihn.

Sie kann aber jetzt nicht einfach sagen, er bekommt ihn nicht mehr oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von Tippel33 am 25.08.2011, 8:57 Uhr

Nun, nur weil sie sich weigert, würde ich jetzt nicht gleich darauf schließen, das sie was zu verbergen hat. Man weiß ja auch nicht, was im Vorfeld alles gelaufen ist, was er ihr so an den Kopf geknallt hat und vielleicht ist sie jetzt einfach nur ein bißchen bockig und denkt sich:" So wie Du mir, so ich Dir... soll der Kerl doch einfach mal ein bißchen tiefer in die Tasche greifen!" und sie wartet das ganz entspannt ab und lacht sich schlapp, wenn er hunderte Euro´s bezahlen muss. Ich wäre da mit Verdächtigungen echt vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von ösitina am 25.08.2011, 9:02 Uhr

Doch das kann sie machen/sagen dann muß er wohl den Weg übers Ja und Gericht gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von god-bless-u am 25.08.2011, 9:07 Uhr

Ich war bei dem Gespräch dabei und mein Mann hat ihr ganz ruhig erklärt, dass wir diesen Gentest gemacht haben und bei ihm rauskam er hat kein Gendefekt und dass ja der Arzt zu beiden gesagt hat, dass es zu 99 % beide haben müssen, damit diese Behinderung ausbricht und dass er deswegen ein Vaterschaftstest möchte. Sie hat ihn direkt angeschrien. Dazu muss ich noch sagen, sie hat ihn nach der Geburt mehrfach betrogen, während er arbeiten war. Also ist dieser Verdacht schon gerechtfertig nach so einem Ergebnis. Grad jetzt will sie, dass er sich nochmal testen lässt. Was überhaupt kein Sinn macht und uns das dann ein haufen Geld kosten würde. Weil nur einer umsonst ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von god-bless-u am 25.08.2011, 9:07 Uhr

Obwohl sie gemeinsames Sorgerecht haben, kann sie jetzt einfach sagen er bekommt ihn nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von god-bless-u am 25.08.2011, 9:07 Uhr

Obwohl sie gemeinsames Sorgerecht haben, kann sie jetzt einfach sagen er bekommt ihn nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von ösitina am 25.08.2011, 9:11 Uhr

Ich hatte mich anfangs auch geweigert meine Kinder meinem Ex mitzugeben, bei mir ging es aber eher um unseren 2. Sohn den ich damals noch gestillt hatte, er hatte nur 2 Möglichkeiten entweder akzeptieren oder den Weg übers Ja und Gericht er ist übers Gericht gegangen im Endeffekt hats ihm nichts gebracht weil ich dann doch gewonnen hatte und ihn nicht mitgeben mußte.

Was willst sonst machen als Vater?? Gewaltsam ins Haus eindringen und Kind rausholen wenn die Mutter sich weigert??

Wenn sie aber keinen trifftigen Grund hat sich zu weigern sind Eure Chancen ohnehin gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von god-bless-u am 25.08.2011, 9:13 Uhr

Ja hätte sie ja nicht. Außerdem würde das bisschen komisch dann beim Gericht rüber kommen, da wenn es kein Papawochenende ist, die Oma meines Mannes den Kleinen hat. Würde ja schon bisschen blöd sein, wenn sie ihm das Kind verbietet, es aber dann zu seiner Familie bringt, weil sie keine andere Möglichkeit hat, weil sie Freitags und Samstags arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von ösitina am 25.08.2011, 9:15 Uhr

Ja klar doch aber hast Du ne Ahnung auf was für Ideen Frauen kommen wenn sie auf Rache sinnen??

Ich hoffe doch dass sie im Sinne des Kindes vernünftig bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KM hat gestern angerufen

Antwort von god-bless-u am 25.08.2011, 9:20 Uhr

Ich hoffe es auch, weil der Kleine echt vernarrt in sein Papa und in die ganzen Omas ist. Bei ihm hört man echt immer nur "papa, oma ***, oma****, oma***). Sagt ja auch zu meinen Eltern Oma und Opa. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt :( und ich hoffe, dass der Albtraum irgendwann vorbei ist. Fühl mich momentan wie in ner Soap. Hat ja niemand mit sowas gerechnet. War ja nur Zufall, dass mein Mann den Test machen sollte. Eigentlich hat er mich ja nur begleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.