Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathaFabienne am 09.11.2009, 19:25 Uhr

KP wie das weitergehen soll

Der KV dreht völlig am Rad seid ich einen neuen Freund habe habe vor kurzem erfahren das er Trinkt wenn sie dabei ist angeblih seinen Wohnsitz verloren hat und mit der kleinen immer wo anders ist (hat er mir alles vershwiegen bis es mir vor kurzem ein Freund von uns erzählt hat)...Habe mich schon die ganze Zeit gewundert warrum das Kind immer so fertig und übermüdet war wenn sie ankam jetzt ist mir alles klar...

Er hatte auch gesagt das er ein Bett für sie hat(was er nicht hat habe erfahren das die kleine bei ihm im Bett schläft usw usw....
Er raucht sogar vor ihr....seitdem ich das weiß habe ich se ihm nichtmehr gegeben....
Letzte Woche hat er angerufen ob er sie sehen kann dann meinte ich er kann gerne herkommen und sie unter meiner Aufsicht sehen...dann sagte er nee er müsste Arbeiten wollte die kleine mitnehmen.....Er versteht nicht das das Kind ruhe braucht Mittagsschlaf in einem Bett und ein Warmes Essen usw usw....Wir haben leider noch das gemeinsame Sorgerecht....Die beim Jugentamt haben zwar gesagt das bis ein Urteil gefallen ist ich sie nichtmehr zu ihm geben muss und jetzt fängt er mir an zu drohen....
Was er nicht alles vor Gericht erzählen will vonwegen ich wollte das Kind nicht bei mir haben usw usw angeblich war sie die ganzen Sommermonate bei ihm (frage mich dann nur welches Kind ich dann hier hatte??)
Habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll....Meint ihr das er mit den Lügen bei Gericht durchkommen könnte???Er hat ja angeblich Zeugen ^^
Die habe ich zwar auch und das mehr als genug aber ich habe angst das mir die nicht glauben....Was weiß denn ich mit was der da noch ankommt.....

 
2 Antworten:

Re: KP wie das weitergehen soll

Antwort von leasmama87 am 09.11.2009, 19:29 Uhr

also NUR aufgrund der aussage dieses freundes würde ich nicht reagieren...

du weißt ja anscheinend nicht zu 100% dass er seine wohnung nicht mehr hat.

und ich wüsste auch nicht was dagegen spricht beim vater im bett zu schlafen..


allerdings würde ich es auch nicht befürworten dass das kind den ganzen tag mit auf der arbeit ist..

am besten, ihr sprecht mal miteinander und findet eine gemeinsame lösung..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KP wie das weitergehen soll

Antwort von KathaFabienne am 09.11.2009, 19:34 Uhr

Ja doch da weiß ich das ich mich darrauf verlassen kann und das meiste ist mir mittleriweile auch bestätigt worden von mehreren Leuten...und ich merke ja auch wenn sie wiederkommt will sie nicht im Bett schlafen sie Hustet wie verrückt und er hat sich auch schon in meiner WHG (wo völliges Rauchverbot ist) vor der kleinen eine angeraucht...und das mit der Wohung glaube ich auch darf seit 3 Wochen plötzlich nichtmehr auf Haus anrufen...Wo mir erzählt worden ist das er keinen Wohnsitz mehr hat habe ich darraufhin angerufen sein "Mitbewohner"ist rangegangen und kaum habe ich gesagt wer da ist habe ich ein ich kann es mir ab jetzt Sparen da anzurufen...Der wird hier nichtmehr zu sprechen sein bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.