Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 19.10.2014, 7:13 Uhr

Käffchen?

Moin Moin,

Sooo, dann bin ich heute eben mal die Erste und spendiere einen virtuellen Kaffee! Wenn ich noch länger auf "die üblichen Verdächtigen" warte, die hier sonst Kaffee ausgeben, krieg ich noch Kaffeeentzug

 
5 Antworten:

Re: Käffchen?

Antwort von leaelk am 19.10.2014, 7:49 Uhr

Ja bitte, aber intravenös!
Hier ist "Zicken" Übernachtungsparty und zuletzt war ich um 3.30 Uhr drin und habe ihnen gesagt, dass Übernachtung heißt, dass man irgendwann schläft und das wir keine "wir-machen-durch"-Party feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käffchen?

Antwort von Mutti69 am 19.10.2014, 7:53 Uhr

Danke! Ich lieg noch in meiner Miefpupshöhle, nippe an meinem Käffchen, während die Brezeln backen und das Wasser für die Frühstückseier langsam anfängt zu kochen und gucke Müttermafia...hach, was ein herrlicher MORGEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käffchen?

Antwort von HSVMarie am 19.10.2014, 8:41 Uhr

Danke! Ich wollte heute mit den Kindern und einer Freundin was unternehmen. Jetzt hat meine Große Halsweh, ist total heiser und hatte Nachts Fieber. Jetzt weiß ich nicht ob wir lieber zu Hause bleiben oder trotzdem was machen. Fieber ist aktuell nur noch leicht erhöhte Temperatur und frische Luft tut ja eigentlich gut. Fit ist sie auch.

Derweil ich unsere Tagesplanung überdenke, frühstücken wir jetzt erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käffchen?

Antwort von omagina am 19.10.2014, 8:46 Uhr

moin...ich schnapp mir noch nen schnellen kaffee bevor ich losrenne....oh man leaelk...dann hoffe ich die damen sind irgentwann noch entschlummert...lach...allen einen schönen sonntag wünsche...mit und bei was auch immer regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käffchen?

Antwort von Steffi528 am 19.10.2014, 9:01 Uhr

Danke, Kaffee in echt ist schon getrunken, Rucksack ist gepackt, es geht gleich in den Wald, natürlich mit Thermoskanne mit Kaffee ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.