Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 29.06.2012, 19:26 Uhr

Kann sich jemand erinnern.....? An unser Sommer-Märchen 2006 ;-D

.... das war wirklich n wundervoller Sommer...... auch durch die WM...... und ich war damals frisch verliebt in meine damalige Romanze......... ääh... nein, nich in meinen jetzigen Freund...... aber es is ja auch nur ne Erinnerung und ne kleine Spinnerei am Rande..... es war n toller Sommer......



http://www.youtube.com/watch?v=WfoWPkSW-7w
Ich liebe dieses Lied immernoch.........

 
6 Antworten:

Re: Kann sich jemand erinnern.....? An unser Sommer-Märchen 2006 ;-D

Antwort von Yvonne+Adrian am 29.06.2012, 19:28 Uhr

Und wie ich mich daran erinnern kann, wie uns die Italiener damals auch im Halbfinale rausgekickt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Morle - 2006 auch bei MIR ein Sommermärchen mit Höhen und Tiefen

Antwort von Baghira2011 am 29.06.2012, 19:43 Uhr

März 2006 - meine Mama stirbt

April 2006 - im Internet lerne ich meinen jetzigen Partner kennen

Mai 2006 - besucht er mich zum ersten Mal - ab da sind wir zusammen

August 2006 - 1. Schwangerschaft

November 2006 - Fehlgeburt

Also alles mitgenommen in dem Jahr . . . und es war ein schöner heißer Sommer wo ich braun war ohne Ende und natürlich die WM angeschaut . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Morle - ach ja den Song den du da ausgesucht hast . . .

Antwort von Baghira2011 am 29.06.2012, 19:49 Uhr

. . . den mochte ich damals überhaupt nicht . . .

DEN SONG mochten wir damals:

http://www.youtube.com/watch?v=qDoixzkbxZE&feature=related

Obwohl ich ja nicht so der Fan "solcher" Musik bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morle - 2006 auch bei MIR ein Sommermärchen mit Höhen und Tiefen

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 20:23 Uhr

Au.... o.k... auch nich schlecht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morle - ach ja den Song den du da ausgesucht hast . . .

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 20:24 Uhr

Oh, nee, danke....*lol* Love Generation hab ich geliebt... richtig toller, erfrischender Sommerhit damals, und auch super passend zur WM bzw. zur Leichtigkeit des damaligen Sommers...... zumindest MEINES Sommers..... ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jau...

Antwort von PatriciaKelly am 29.06.2012, 20:30 Uhr

DAS lied lief im kreißsaal als alexander geboren wurde ...
und der furzi hatte mit gr 62 schon ein dtl trikot an :)
der hats quasi mit der mumi eingeflößt bekommen ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.