Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chylina am 15.04.2021, 21:17 Uhr

Katzenbaby

Hallo wir haben seid gestern ein Kitten,sehr kuschelbedürftig,und zutraulich.
Seid heute Abend macht sie ein katzenpuckel und springt hin und her.
Bei großen Katzen kennt man es ja weiß jemand was dies bedeuten kann?

 
56 Antworten:

Re: Katzenbaby

Antwort von 3wildehühner am 15.04.2021, 21:22 Uhr

Wie alt ist das Kätzchen denn?
Wie viele andere Katzen habt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 15.04.2021, 21:26 Uhr

8wochen ist sie alt, und eine Katze.
Vom Züchter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Mangosteen88 am 15.04.2021, 21:27 Uhr

Awwww ich möchte auch wieder ein Kätzchen
Kann verschiedene Gründe haben. Macht sie das beim Spielen? Dann ist es Angriffslust um ihrem Gegner zu zeigen wie groß und stark sie ist.
Faucht sie dabei oder legt die Ohren zurück? Dann hat sie eindeutig Angst.
Wenn du ganz viel Pech hast ist sie kurz vorm Markieren....
Das Rumgehüpfe hört sich für mich aber eher verspielt an. Musst halt schauen wie sie sonst in dem Moment auf dich wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 15.04.2021, 21:30 Uhr

Jaa sie ist wirklich ein Goldstück ,stubenrein ist sie auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von zwergchen84 am 15.04.2021, 21:30 Uhr

Vom Züchter?
8 Wochen ist sehr jung, eigentlich zu jung. 12 Wochen wäre Ideal, noch besser wären 16 Wochen. In dieser Zeit lernen die Kitten alles wichtige von ihrer Mutter.

Warum nur ein Kitten? Zwei waren wesentlich besser, denn Katzen sind definitiv KEINE Einzelgänger, sondern Einzeljäger. Zwei Kitten spielen zusammen, Fellpflege ect.

Eure Katze ist 1.allein, 2.sehr jung und drittens noch nicht lange bei euch. Sie will vermutlich spielen, den Buckel macht sie, um größer zu wirken, sie will imponieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 15.04.2021, 21:38 Uhr

Ja vom Züchter,das wussten wir auch dass es eigentlich noch zu jung ist in dem Alter,da diese ihr Sozialverhalten noch lernen.
Aber möglich ist es schon.
Auch bei eBay Kleinanzeigen,werden viele Angeboten ab 8 Wochen.
Heißt ja nicht das wir uns nicht noch eine holen,nicht das die Kommentare hier explodieren oder einige es Triggert,dass die Katze noch alleine ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von zwergchen84 am 15.04.2021, 21:42 Uhr

Super, wenn ihr das wisst und wider besseren Wissens handelt.
Oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 15.04.2021, 21:44 Uhr

Danke.Mehr muss man dazu nicht schreiben

Gute Besserung trotzdem dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von LoveMum am 15.04.2021, 21:45 Uhr

Das hat die Babykatze einer Bekannten auch gemacht. Beim Tierarzt stellte sich dann raus dass sie komplett voller Würmer war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Leonara14 am 15.04.2021, 22:10 Uhr

Wir haben 2 Kater, Geschwister. Die ersten 2 Jahre ging das gut und seit eineinhalb Jahren lebt einer von beiden nur noch draußen da sie sich absolut nicht mehr vertragen.
Wir haben uns damals für 2 entschieden weil wir nicht wollten dass eine alleine einsam ist (obwohl sie Freigänger sind).
Mittlerweile geht es beiden deutlich besser seit sie "getrennt" leben, sie sind tiefen entspannt.
Also ich finde man kann nicht grundsätzlich sagen eine alleine geht nicht, zwei sind besser etc. Wir werden uns in Zukunft "nur" noch einen Kater/Katze anschaffen. Man muss immer sehen wie sich die Tiere verhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 15.04.2021, 22:14 Uhr

Danke für dein Kommentar!
So sehe ich es eigentlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von 3wildehühner am 15.04.2021, 22:37 Uhr

8 Wochen ist VIEL zu jung!
Kein SERIÖSER Züchter gibt seine Kitten so früh ab und dann auch noch in Einzelhaltung!
Wenn ihr angeblich eine zweite Katze habe wollt, warum habt ihr nicht gleich zwei genommen und einfach noch vier Wochen gewartet?
Das, was du machst ist TIERQUÄLEREI!
Und das auch noch WISSENTLICH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von mausebär2011 am 15.04.2021, 22:39 Uhr

Danke, hier unterschreibe ich! Ich wusste nicht wie ich es formulieren soll ohne gesperrt zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich unmöglich

Antwort von Tai am 15.04.2021, 22:39 Uhr

Das finde ich erschreckend, dass ein Züchter euch eine einzelne, erst 8 Wochen alte Katze verkauft.
In meinen Augen ist das nicht seriös.
Und dass es viele auf eBay genauso machen, macht es nicht besser.

Bitte holt ihr wenigstens ganz schnell ein weiteres Kitten zur Gesellschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 15.04.2021, 22:44 Uhr

Hast du den Post nicht gelesen?
Wir holen uns NOCH eine 2te Katze.
Ich würde an deiner Stelle Mal runterfahren,sonst gibt's eine Anzeige wegen Unterstellung,sowas muss ich mir von dir nicht sagen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Port am 15.04.2021, 22:46 Uhr

Ich bin auch für zwei. Früher wusste ich das nicht und hatte auch nur eine. Heute weiß ich es besser.

8 Wochen ist zu jung und das ist definitiv kein guter Züchter. Nur: Wenn sie sie nicht genommen hätte, hätte es ein anderer getan. Ob das besser gewesen wäre? Aber das ist genauso wie man Polen-Welpen-Züchtungen nicht unterstützen sollte (jetzt kriege ich wieder Dresche wegen Rassismus).

Ich hatte auch 8-Wochen-Katzen aufgenommen, aber meistens mit Geschwistern immerhin, und es ging nicht anders, weil sie vom Bauernhof kamen, sonst hätte der Bauer sie ersäuft oder aber die Mutter war überfahren worden oder oder oder. Meistens sind daraus ganz nette Katzen geworden, aber es ist dennoch zu jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Port am 15.04.2021, 22:48 Uhr

Das ist Quatsch. Bleib mal ruhig. Mit so einer Anzeige vergeudest Du nur Zeit. Es interessiert kein Gericht, das wegen Unterstellung, dass Du keine zweite Katze holst, irgendein Verfahren eröffnen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von mausebär2011 am 15.04.2021, 22:51 Uhr

Sorry, ich bin seit 6 Jahren im Tierschutz tätig und kann dir garantieren das min 80% der Menschen die behaupten sich eine weitere Katze dazu zu holen, es nicht tun.
Das ist dann einfach nur ne blöde Ausrede um Ruhe zu haben.
Denn wenn man wirklich will hätte man direkt von Anfang an Geschwister genommen.

Vom Alter der armen Katze fange ich gar nicht erst an. Dann wird's nur unschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 15.04.2021, 22:52 Uhr

Ich meinte nicht dich Port
Sondern vom Nick- Wildhuhn Post.
Sowas ist eine Unterstellung mich als Tierquäler zu bezeichnen.
Ich habe nie geschrieben,das wir uns nicht noch eine holen.
Mit solchen Äusserungen sollte man sich von ihrer Seite aus zurücknehmen.
Nur weil man in einem Forum schreibt,heißt es nicht das man sich alles erlauben kann zuschreiben.
Aber ist klar,unter jedem Post egal welcher Kategorie ist immer jemand der was zu nörgeln hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von 3wildehühner am 15.04.2021, 22:53 Uhr

Ihr quält das Tier aber JETZT.

WISSENTLICH!

Ich unterstelle dir überhaupt nichts-ich benenne nur die von DIR beschriebenen Fakten.

WARUM habt ihr nicht ZWEI Kitten gleichzeitig genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von mausebär2011 am 15.04.2021, 22:54 Uhr

Natürlich gibt's auch solchen Fälle. Meine Schwester musste auch eine viel zu junge Katze zu sich holen. Die war sogar nur 6 Wochen alt. Aber sie blieb als einzige übrig und der Besitzer wollte sie alternativ entsorgen.
Aber da waren schon Katzen vorher im Haushalt. Sie war dann in diesem Alter nicht ganz alleine.
Eine ältere Katze kann man ja gerne mal für ne Weile alleine lassen um erstmal eine passende Freundin zu finden. Aber doch nicht in dem Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 15.04.2021, 22:55 Uhr

Leider gab es beim dem Züchter, keine Katze mehr die wir als ,, Schutzgebühr,, hätten nehmen können da alle reserviert waren.
Sonst hätten wir 2 genommen.
Ich möchte an dieser Stelle das Thema beenden,da es nix bringt und es mit der Frage nix zutun hat,die ich gestellt hatte.

Schönen Abend euch noch & danke für die restlichen lieben Kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 15.04.2021, 22:56 Uhr

Siehe oben!.
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Port am 15.04.2021, 23:01 Uhr

Chylina, im Grunde wollte man Dir nur sagen, dass es nicht gut ist, ein Kätzchen allein zu halten und dass es auch nicht gut ist, ein so junges Kätzchen der Mutter weg zu nehmen. Ich wusste es früher auch nicht besser, aber man darf ja dazu lernen. Sieh zu, dass Du noch eine zweite Katze dazu bekommst, es muss ja keine teure Rassekatze sein. Tiere gibt es genug, die ein schönes Plätzchen suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von 3wildehühner am 15.04.2021, 23:04 Uhr

Dann hättet ihr dem Tierwohl zuliebe gaaaaanz einfach zu einem anderen Züchter gehen können.
Es ist wirklich unbegreiflich, dass du auf die absolut berechtigte Kritik wie ein beleidigtes Kleinkind reagierst, anstatt zu deinen Fehlern zu stehen und DIREKT MORGEN dem armen Geschöpf einen Artgenossen zu kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Port am 15.04.2021, 23:09 Uhr

Das wilde Huhn ist aber heute auf Krawall gebürstet....

Calm down - was gaubst Du, wieviele hunderttausend Tiere allein in D nicht artgerecht gehalten werden? Das ist schlimm, aber man kann nur aufklären oder es zumindest versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Johanna3 am 15.04.2021, 23:26 Uhr

Eine Anzeige wegen Unterstellung? Welche Straftat soll das denn sein - darüber steht nichts im Gesetzbuch.

Schade, dass ihr einen unseriösen Züchter unterstützt. So junge Kätzchen sind recht oft krank, wenn sie zu früh von ihrer Mutter weggerissen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von zwergchen84 am 15.04.2021, 23:37 Uhr

Sie wusste es doch besser und hat es dennoch so gemacht. DAS ärgert mich.
Und dann ebay Kleinanzeigen vorschieben, da machen das ja alle so.

Prima, wenn alle das so machen, dann darf ich das? Obwohl ich es besser weiß? Na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von JaLo am 15.04.2021, 23:43 Uhr

Das ist ja nicht zum aushalten.Aber davon abgesehen, dass ich kein Katzenfan bin, hätte ich mir auch keine Gedanken gemacht wenn ich eine Katze geholt hätte. Ich hab hier in der Nachbarschaft ganz viele Katzen. Einzeln...die rennen den ganzen Tag einzeln auf dem Acker rum. Eine Nachbarin hat seit Jahren immer EINE Katze. Deshalb wäre ich niemals auf die Idee gekommen mir 2 zu holen. Bei Ratten weiß ich das. Und wenn ein Züchter schreibt...ab dann und dann weil dann und dann 8 Wochen alt, dann hätte ich da einfach gedacht der wird das schon wissen.
Aber wenn man dann auf eine Frage nur mit Sprüchen wie Tierquäler bombadiert wird, dann frag ich mich langsam nicht mehr warum früher mehr los war.
Es war die Frage nach dem WARUM macht die Katze das. Wieviele Leute haben auf die Frage geantwortet? Klar...man kann es als Möglichkeit nennen. " Vielleicht weil sie viel zu früh von der Mutter getrennt wurde.Vielleicht weil sie einsam ist. Es wäre gut ihr würdet euch noch eine zweite anschaffen weil...."
Aber wie manche hier in die Großschreibung verfallen und ihren Tagesfrust ablassen ist echt nicht zu ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Port am 15.04.2021, 23:52 Uhr

Dürfen tut sie das tatsächlich. Und ich hatte überlesen, dass sie das weiß. Vielleicht nimmt sie sich jetzt ein Herz und überdenkt das nochmal. Ich hoffe es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Port am 15.04.2021, 23:53 Uhr

Googel mal Unterstellung. Da kommt sofort Verleumdung und das ist ein Straftatbestand. Dennoch ist es in diesem Zusammenhang natürlich Blödsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von 3wildehühner am 16.04.2021, 0:05 Uhr

Mich regt auf, dass die Userin es durchaus WEISS, dass Kitten weder mit 8 Wochen von der Mutter getrennt werden sollten, noch ohne Artgenossen leben sollten.
Wenn jemand das nicht weiß, ist das etwa anderes. Aber wissentlich entgegen dem Tierwohl zu handeln finde ich armselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von JaLo am 16.04.2021, 0:13 Uhr

Natürlich ist es Blödsinn. Aber ich kann mir gut vorstellen was da im Kopf abgeht. Man stellt eine Frage und zackbumm wird von mehreren Seiten auf einen eingedroschen. Und das nicht weil man gefragt hat ob es okay ist seinem Kind den nackten Hintern zu versohlen sondern was dies und das bei einer Katze ( der man ein liebevolles zu Hause bieten will) zu bedeuten hat.
Dass man da im Affekt mal stinkig sowas von sich gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von zwergchen84 am 16.04.2021, 0:24 Uhr

Ja, ich weiß sie darf das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 16.04.2021, 7:46 Uhr

So sieht es aus,und die ganzen Leute die hier auf Internet Rambo machen,würde ich sehr gerne Mal im echten Leben treffen!.
Das scheint der ,,Hausfrauenfrust,,zu sein.
Und ein Menschen als TIERQUÄLER zu bezeichnen ist das gleiche als ihn anderen Sachen zu unterstellen.
Den so fängt Mobbing an!!


Seid lieb zueinander auch hier im Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Möhrchen am 16.04.2021, 7:57 Uhr

Mnachmal lesen wir Anzeigen von Ebay-Kleinanzeigen - aber eher um festzustellen, dass es offenbar einen großen Markt an ahnungslosen, aber zahlungskräftigen Menschen gibt...das als Referenz anzugeben, lässt schon tief blicken...ich lache heute noch über eine Anzeige, in der mit gebrochenem Deutsch stand, dass man gegen 200 Euro eine "Annentafel" dazukaufen kann bei einem Welpen...ich glaube, mein Drucker druckt günstiger wertlosen Mist...Was da gerade wegen Corona abgeht, ist nicht mehr feierlich...mittlerweile gibt es weniger Welpen-Anzeigen, dafür deutlich mehr Anzeigen, in denen 8-9 Monate alte Junghunde abzugeben sind...das sind die ersten Verlierer und da werden noch viele arme Seelen folgen...da stammt kein einziger der vielen Rassehunde aus einer vernünftigen Zucht, sonst würde der Züchter sich um eine Weitervermittlung kümmern.

Hätte ich dort eine Anzeige eines von uns ausgesuchten Züchters gefunden, wäre dieser auf unserer Liste gestrichen gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Clivi8 am 16.04.2021, 9:46 Uhr

...du selbst musst dich aber auch nicht wundern, wenn du mit dem "Hausfrauenfrust' um dich schlägst. Was du "abschließend" damit bezwecken willst, ist mir ein Rätsel.

Wenn man sich ein Tier zulegt, sollte man sich vorher schon genau informieren. Es gibt genug seriöse Seiten im Netz. Ebay Kleinanzeigen sollte hierzu nicht zählen, da zählt nur das Geld, nicht das Tier.

Ich selbst halte Zwergkaninchen und nehme hin und wieder das ein oder andere auf. Erst kürzlich habe ich einen Notfallhasen zu uns geholt, auch über Kleinanzeigen gefunden, das konnte mit seinen 5 Monaten nicht mal richtig hoppeln. Es ist geduckt gelaufen wie ein Meerschwein. Wir haben es jetzt seit knapp 3 Wochen und jetzt tobt es sogar schon mit den anderen herum und ist ganz lebhaft und aufgeschlossen. Wie gesagt, über ebay Kleinanzeigen kann ich nicht viel Gutes sagen in Bezug auf Tiere. Abgesehen kann sich jeder Züchter nennen, der Tiere vermehrt... deswegen muss nicht unbewussten da sein. Das wiederum kann man sich jedoch selbst aneignen mit etwas Interesse und Verantwortungsbewusstsein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Port am 16.04.2021, 9:56 Uhr

Ja genau, sie baut sich auf. Sie ist groß und stark. Ich fand das immer sehr lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Manoen0511 am 16.04.2021, 10:07 Uhr

Ich habe auch einen Kater vor 3 Jahren aufgenommen, er lebte Jahre lang alleine und leider wurde er nicht richtig umsorgt, bei mir genießt er die komplette Aufmerksamkeit und ich denke auch das er untergehen würde bei einem zweiten Kater oder einer Katze.
Kitten sollten grundsätzlich aber immer zu zweit abgegeben werden, ich hoffe das ihr das ernst meint und noch ein zweites holt.
Zumal es auch einfacher ist, wenn man für längere Zeit unterwegs ist, dann ist denen einfach nicht langweilig.

Alles gute mit dem kitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 16.04.2021, 10:08 Uhr

Ich habe das Tier nicht von eBay Kleinanzeigen sondern vom Züchter!
Es ging nur um eine Frage so wie oben beschrieben! Ich wollte keine klugen Sprüche!
Danke!
Zudem war ich beim Tierarzt der Katze geht es super! und sie meinte auch das Alter wäre ok!

Und nun konzentriert euch wieder auf euer Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von _jadzia_ am 16.04.2021, 10:14 Uhr

Im Glashaus sollte man nicht mit Steinen werfen! Du weißt schon, was ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von JaLo am 16.04.2021, 11:46 Uhr

Stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von sunshine59 am 16.04.2021, 12:29 Uhr

Komm runter...... Eher könntest und der Züchter eine Anzeige wegen Tierquälerei bekommen.

Es ist wirklich sehr unverantwortlich von euch und dem wohl "Hinterhofzüchter".
Am allerbesten 2 Katzen aus einem Wurf, Geschwister, kennen sich verstehen sich = bedeutet Sicherheit. So wirst du wohl eine ziemliche verkorkste Katzen haben. Das arme Tier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS ist jetzt nicht dein ernst oder?

Antwort von Detektiv007 am 16.04.2021, 12:55 Uhr

Sorry, die arme Katze :-(

wieder jemand, der sich NULL auskennt und sich eine Katze mit 8 Wochen holt.

Und nenne sowas bitte NIEMALS Züchter, denn ein richtiger Züchter würde das nie so handhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Detektiv007 am 16.04.2021, 13:15 Uhr

Das mit der Tierquälerei finde ich auch übertrieben.

Aber: Wenn du dich vorher intensiver mit dem Thema beschäftigt hättest, dann wäre dir das "8 wochen ist zu früh" öfter begegnet und du hättest es gewußt. Dann hättest du dir das Kärzchen nicht geholt. Da bin ich sicher!

Also den Schuh mußt du dir leider anziehen, ob dir das passt oder nicht.

Wir hatten vor ca. 20 Jahren eine Katze aus einem erbärmlichen Umfeld gerettet. Sie wurde vernachlässigt und vom Kleinkind der Familie misshandelt. Es war eine Halbperser-Katze mit langem Fell, welches damals total verfilzt war.
Wir haben sie quasi da rausgeholt und mußten sie erstmal scheren lassen und Würmer hatte sie auch, von Flöhen ganz zu schweigen. Die alte "Besitzerin" war mit der armen Maus nie beim Tierarzt, da dafür kein Geld da war.

Wir haben sie geholt, aber dann sofort nach einem Spielkameraden gesucht. nach zwei Wochen fanden wir einen und ab da lebte die Katze richtig auf. Aber sie war Verhaltensgestört, das blieb leider :(

Also guck so schnell wie möglich nach einem Kameraden. Die Katze ist jetzt da, also mach das Beste draus und lerne für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 16.04.2021, 14:06 Uhr

Du scheinst verkorkst zu sein,sag Mal Leute gehts noch?
Die Kleine hatte keine Mama mehr deswegen haben wir sie genommen
Schaltet Mal ein Gang runter,wen ihr weder über uns noch über die Katze was weiß!
Geht ins Tierheim und holt euch da welche!
Der Forum immer assiger hier.
Und nein ich zeihe mir den Schuh deshalb nicht an weil ich der kleinen nur helfen wollte,den sonst wäre sie sicher sonstwo gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so - Du bist eigentlich der Retter?! Geschichte um 180 Grad gedreht...

Antwort von Möhrchen am 16.04.2021, 14:16 Uhr

Armselig und deine sprachlichen Ausführungen lassen auch tief blicken...

Die Abwertungen kannst Du Dir sparen...Im Tierheim würdest DU kein Tier bekommen - da wird auf das Wohl der Tiere geachtet und da gehen Katzen grundsätzlich nicht in Einzelhaltung; und mit deinen ständig geänderten Aussagen würdest Du da auch ganz schnell negativ auffallen - so wie hier und vermutlich auch im wahren Leben...

Du hast nur irgendeinem geldgeielen Vermehrer das Säckchen gefüllt...nichts, worauf man stolz sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von 3wildehühner am 16.04.2021, 15:11 Uhr

Ja, plötzlich hat das Kitten keine Mama mehr...wenn das stimmen sollte, hört sich das nach Vermehrer an.
Die spielen nämlich gerne die Mitleidskarte aus.

Dein Ton ist wie aus der Gosse.
Aber gut, getroffene Hunde bellen nunmal am lautesten.

Innerlich weißt du genau, dass dein Handeln falsch war und deshalb bist du so eingeschnappt.

Ich hoffe, du holst wirklich heute oder spätestens morgen ein mindestens 12 Wochen altes Kitten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von zwergchen84 am 16.04.2021, 19:01 Uhr

Die Züchter haben selten nur eine Katze im Haus. Und nicht selten, ziehen die Katzen gegenseitig ihre Kitten auf, also hätten die Kitten durchaus eine Ersatzmutter gehabt.

Ja, Vermehrer. Denn denen ist es scheiß egal, ob die Katze zu früh abgeben wird oder alleine ist... Wenn ich die Preise sehe, für ungeimpft, nicht entwurmt, da wird mir übel. 600 Euro kann man durchaus für ein 8 Wochen altes Kitten hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 16.04.2021, 19:19 Uhr

Ich hab nur eine Schutzgebühr von 50€ bezahlt.ich weiß echt nicht was ihr für ein Problem habt ist es der neid,oder seid ihr einfach auf dem Kopf gefallen?

Ohje wen man keine Ahnung hat einfach Mal dem Mund halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 16.04.2021, 19:22 Uhr

Du scheinst echt viel Zeit zu haben! Das du immer schrieben kannst.
Aber gut nicht mein Problem,ausserdem bist du schon öfters im Vorraum aufgefallen,da du meistens ,, negativ,, bzw auf klug tust.
Vielleicht solltest du Mal meditieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von 3wildehühner am 16.04.2021, 21:00 Uhr



Ich bin „im Vorraum“ aufgefallen?


Weshalb sollte hier irgendjemand auf dich neidisch sein?

Bestimmt nicht auf ein Kitten, welches nicht artgerecht gehalten wird.
Und ebensowenig auf deine Grammatikfehler und Rechtschreibfehler.
Und noch weniger auf deine Ausdrucksweise!



Wenn ich so böse bin, warum wurde ich noch nie von der Redaktion gerügt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Möhrchen am 16.04.2021, 21:31 Uhr

Eben - Neid richtet sich nun mal nicht nach unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 16.04.2021, 22:30 Uhr

Hab zwar nicht dein Namen erwähnt 3wildehühner aber wen du dich angesprochen fühlst ist es ok.
Sind wir nun soweit von der Katzenfrage-/auf die Rechtschreibung zu gehen?
Omg bist du oberflächlich,aber OK wen du das meinst den wird es wohl richtig sein
.
Sieht man ja schon im Forum Malanie das du nix anders zutun hast als nur Käse zuschreiben.
Wen jeder so wäre wie du,würde es jeden Tag Silvester sein.Falls du das verstehst,falls nicht macht nix Küsschen für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von Chylina am 16.04.2021, 22:46 Uhr

Ich bin lieber ganz unten!, als so Oberflächlich wie 3wildehühner zu sein.
Im Internet kann man gut ein Rambo sein,aber persönlich,ist Sie klein mit Hut.
Sie scheint immer ihren Senf dazugeben zu müssen,egal in welchem Forum und sich den ich noch lustig machen über Schreibfehler,das zeigt einen miesen dummen Charakter,aber Karma regelt das schon. Glaub mir du bist auch nicht perfekt.
Zum Thema Katzen,lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Den ich habe geschrieben das ich heute auch beim Tierarzt war,die Katze geht es super,und von dem Alter her war und ist es auch kein Problem,da es die Katzenmama nicht mehr gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby

Antwort von 3wildehühner am 16.04.2021, 23:44 Uhr

Schade, dass es den Icon nicht mehr gibt, der sich grün übergibt. Das würde symbolisieren, was mir passiert, wenn mich eine Person, die Tiere nicht artgerecht hält, küssen möchte.
Es schon interessant, wie ausfallend Menschen werden, die dabei ertappt worden sind, wir ihr Lügenkonstrukt einbricht.
Und irgendwie muss ich an Tamatofr, SG, Melanie und Handwerker unter der Dusche denken.

Was hält dich eigentlich an, mich zu melden?


....
....
...,
....
....
....
....
....
....

Ach ja, DU beleidigst mich, nicht ich dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.