Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 24.02.2016, 17:52 Uhr

kein geld, keine kinderkleidung...suche alles für umsonst geschenkt

kenn ich, von mir gibt's nichts mehr. Aber manche sind auch echt zu blöd zum besch.........

Ich wollte einer alleinerziehenden Mama mit 4 Kindern helfen, deren Wohnung einen Schweelbrand hatte und dachte mir, schenk ich ihr die Sachen und weil das kleinste Kind wohl krank war, hab ich auch noch gesagt ich bring ihr die Sachen, noch Spielzeug und Bücher dazu gepackt, dass die Kinder sich auch freuen und dann komm ich da an und was muss ich sehen? Dicker BMW vorm Einfamilienhaus, von Armut und Brand keine Spur, erst dacht ich, ok die ist hier untergekrochen, aber dann steht sie mir gegenüber aufgetackelt, reichlich Schmuck, Flur sah schon teuer aus, also von den Möbeln her und die Jacken, die dort hingen, sahen auch nicht gerade aus als wären sie von kik. Die wohnt da, laut Klingelschild.

Als ich nach dem Brand fragte, meint sie nur, das Geld was sie vom Staat bekämen reiche ´hinten und vorne nicht. Nee, ist klar. Ich hab meine Sachen dann wieder mitgenommen, was sei mir hinterherschrie hab ich nicht verstanden, weiß auch nicht welche Sprache. Naja ich war jedenfalls sprachlos.

Ich hab dann mal im Netz geguckt, die haben einen Autohandel, also amr sind die bestimmt nicht.

Aber mit Deutschen hab ich auch schon so manches durch, da will man nun schon nicht viel und die wollen es noch gewaschen, gebracht und geschenkt haben. Vorurteile - klar, wenn man die dann gesehen hat, so das typische RTL Bild, Hartz 4, keine Lust zu arbeiten und bloß nicht zu viel bewegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.