Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snowhite am 24.01.2017, 15:30 Uhr

Kind Ultraschall und Größe

Hallo Liebe Leute,
bin in der 28+6 SSW und war am 19. Januar beim Ultraschall alles gut laut Frauenärztin, Kind wiegt sogar etwas mehr. Ging dann beruhigt nach Hause und hab dann auf dem Ultraschallbild gesehen das da 27 ssw steht was hat das zu bedeuten? bin definitiv 28+6 laut Rechner und ET. Sollte ich mir Sorgen machen oder is das soweit okey? Meine Ärztin hatte auch nichts sonst erwähnt..
Danke für Antworten.

 
7 Antworten:

Re: Kind Ultraschall und Größe

Antwort von Mutti69 am 24.01.2017, 15:33 Uhr

Es handelt sich dabei sicher um eine Verschwörung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Ultraschall und Größe

Antwort von fsw am 24.01.2017, 15:36 Uhr

Über so etwas habe ich mir nie Gedanken gemacht.Es kann nur eine Verschwörung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Ultraschall und Größe

Antwort von Steffi528 am 24.01.2017, 15:39 Uhr

Was? Eine Verschwörung? Verstehe ich gerade nicht.

Ansonsten sind die Messungen nie 100% genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Ultraschall und Größe

Antwort von pothi am 24.01.2017, 15:53 Uhr

ist das wieder Fake?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Ultraschall und Größe

Antwort von ösitina am 24.01.2017, 15:56 Uhr

Ich muß gestehen ich verstehe gerade dein Problem nicht?

Die Messungen sind ohnehin nie genau....

Ich würde mir da wegen so einer Kleinigkeit keine Sorgen machen...

Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Ultraschall und Größe

Antwort von PatriciaKelly am 24.01.2017, 15:58 Uhr

Ist normal
Die geraete sind nie 100% genau und mal datieren die einen vor und mal zurueck. Ich war bei Kind 1 auch zwischendurch 14 Tage hinterher in der Entwicklung laut Computer und hat er beim naexhsten Termin alles wieder aufgeholt gehabt. Interessiert bei der Geburt keinen mehr ob das Kind nu 52 oder 54 groß ist.
Von daher: einfach ignorieren hat nix zu sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Ultraschall und Größe

Antwort von mf4 am 24.01.2017, 16:31 Uhr

Es werden doch mehrer Daten gemessen, Femur, Kopf, Bauch usw. und dahinter steht dann immer, welcher SSW die Maße entsprechen.
Da steht niemals bei allen die exakt passende SSW.
Das Gewicht wird ja nicht gewogen, errechnet sich aus den Maßen und deshalb kann ich mir bei "Kind wiegt mehr" grad nicht vorstellen, dass die Maßen dann alle Wochen zu klein sein sollen.
Auf dem US-Bild könnte auch die Woche seit Zeugung stehen... rechnerisch ist man ja 2 Wochen vor dem Sex schon schwanger.

Wenn es irgendeinen Hinweis auf "nicht okay" gibt wird immer genauer untersucht. Es gibt also keinen Grund zur Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.