Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 28.08.2015, 18:52 Uhr

kinderfreibetrag

Jetzt muss ich mal fragen.....ich bekomme für meine Tochter Kindergeld, habe aber trotzdem ein kinderfreibetrag von 0,5.

Liege ich falsch bei der Annahme, das ich wenn ich kindergeld beziehe ja eigentlich keinen freibetrag mehr bekomme?
Wenn doch, warum dann nur 0,5 ?? Der Vater hat weder das sorgerecht, noch bezahlt er unterhalt

LG und danke

 
1 Antwort:

Re: kinderfreibetrag

Antwort von kaathii am 28.08.2015, 18:57 Uhr

Ok habs schon...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.