Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 22.11.2009, 16:19 Uhr

Kindergartenausflug

Am Donnerstag hat meine kleine einen Ausflug mit dem ganzen Kindergarten ca.70Kinder und 9 Erzieherinnen fahren mit.
Sie fahren mit einem Reisebus zu einem Puppentheater in unserer Stadt ca.30 Minuten fahrt.
Alles zusammen dauert wohl so 3Stunden.
Und irgendwie habe ich jetzt schon angst das etwas passiert obwohl ich genau weiß im Kindergarten selbst kann auch viel passieren.
Sie ist 3 Jahre alt die jüngste im Kindergarten aber sie geht super gerne hin und es sind auch alle sehr lieb zu ihr.
Würdet ihr euer Kind mitfahren lassen??
LG

 
4 Antworten:

Re: Kindergartenausflug

Antwort von glucose34 am 22.11.2009, 16:22 Uhr

Hallo,
na klar würde ich Sie mitfahren lassen.......was gibs da zu überlege.Freu Dich doch einfach,denn viele Mütter würden sich freuen,wenn soetwas überhaupt angeboten würde in Ihrem Kiga.
LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenausflug

Antwort von Neniel am 22.11.2009, 16:25 Uhr

Es sind 9 Erzieherinnen dabei. Lass sie mitfahren. Sie wird sicher ne Menge Spaß haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenausflug

Antwort von Lisa-Marie06 am 22.11.2009, 16:26 Uhr

ja ich weiß auch nicht habe ja auch schon abgegeben das sie mit darf.
Aber irgendwie bekomme ich jetzt angst wenn ich dran denke .
Ich Vertraue den Erzieherinnen voll und ganz meine kleine geht ja auch super gerne in den Kindergarten und wird von ihrere ganzen Gruppe gemocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenausflug

Antwort von leaelk am 22.11.2009, 16:30 Uhr

Natürlich würde ich mein Kind mitfahren lassen. Ich habe mir um solche Dinge auch nie Gedanken gemacht.
Die Kinder werden viel Spaß haben und ein Kiga wird keine Sachen anbieten, die er nicht verantworten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.