Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 24.02.2017, 13:59 Uhr

Kindergeburtstag Junge 11 Jahre - Bastelidee?

Mein Sohn (11) feiert bald Kindergeburtstag nach. Wir hatten bisher immer eine Stunde lang etwas gebastelt, was dann mitgenommen wurde.

Jetzt habe ich mit der Kleinen in den Ferien (wir machen immer mal Mädelsnachmittag) einen richtig tollen Traumfänger gebastelt.
Daraus entstand beim Großen die Idee, zum Kindergeburtstag Traumfänger zu basteln.

Ich finde die Idee supergut, weiß aber nicht, ob die eingeladenen Jungen für so etwas (noch) zu haben sind.

Meiner findet das Klasse, der geht aber auch gerne und ohne unangenehmes Gefühl auf den Geburtstag seiner Freundin, wo nur Mädels waren und bastelt und werkelt dort mit Speckstein und ist begeistert.

Ich will natürlich nicht, dass Sohnemann blöd dasteht oder die Gäste dann genervt sind und keine Lust haben. Oder sie ihn hänseln. ( Er hatte es schwer, in der neuen Klasse Kontakte zu knüpfen, deshalb mache ich mir so viele Gedanken)


Was meint ihr?
Was würden eure 11jährigen Buben zu Traumfängerbasteln zum Kindergeburtstag sagen?

(Es ist noch eine längere Schatzsuche geplant und natürlich gibts was leckeres zum Essen)

Danke und VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.