Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzer am 20.01.2018, 15:35 Uhr

Kindergeburtstag

Mein Sohn ist im November 12 geworden und heute haben wir seinen Geburtstag nachgefeiert.Wir waren im Superfly so weit so gut.Aber zu Hause mit 5 Jungs und einem Mädchen fingen die Probleme an.Mein Sohn mag Jungen A und Jungen B.Nur Junge A und Junge B mögen sich nicht.Mein Sohn zwischendrin versuchte zu vermitteln.Es endete damit das Junge A einfach zu seinen Großeltern gelaufen ist die um die Ecke wohnen.Ich erstmal die Eltern informiert die mir dann sagten wo er ist.Blöde Situation.Ich hab zumindest den Eltern klar gemacht das ihr Sohn nicht einfach davonlaufen kann.Ich glaube das war es mit Kindergeburtstag.Das brauche ich nicht nochmal.Nur mein Sohn war totunglücklich.

 
2 Antworten:

Re: Kindergeburtstag

Antwort von BB0208 am 20.01.2018, 16:03 Uhr

Unsere Kinder sind viel jünger, aber ich finde es traurig, dass sich 2 "große" Jungs nicht fürs Geburtstagskind zusammen reißen können?
Antipathien gibt es immer mal, selbst unter Erwachsenen, aber die Feier verlassen und zu Oma flüchten??! Das sagt schon viel über den Charakter!

Falls das unter Pubertät fällt, krieg ich jetzt schon Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag

Antwort von nest118 am 20.01.2018, 16:41 Uhr

Die Situation hatten wir bei der Großen (12) letztes Jahr auch.
Mädel A und Mädel B verstehen sich überhaupt nicht, das wusste meine Tochter vorher und ich auch. Sie bekommt das Theater täglich in der Schule mit. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie nur eins der Mädels einladen darf, weil ich keine Lust auf das Theater hatte. Sie hat dann die "bessere" Freundin ausgewählt, die Wahl fand ich auch besser, ehrlich gesagt.
Meine Tochter durfte die Schuld auf mich schieben, als sie dem einen Mädel eine Absage geben musste. Die findet mich jetzt voll doof und die Mutter meint ich wäre "total unverschämt" (mein Kind war bei ihrem ja zum Geburtstag eingeladen), aber da steh ich drüber. Meine Tochter hatte einen schönen Geburtstag und das ist es mir wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.