Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 06.03.2021, 14:44 Uhr

Kinderroller mit Gummierung

Kennt jemand einen Kindertoller, der am Trittbrett eine Gummierung hat. Meine Tochter haut sich immer die Knöchel auf am Metall.
Bisher hatte einen Kunststoff Roller von Globber, wird aber zu gross dafür mit 7Jahren

 
4 Antworten:

Re: Kinderroller mit Gummierung

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 06.03.2021, 19:58 Uhr

Ich weiß nicht, was du unter einem Kinderroller für das Alter verstehst (so einen Flickerscooter?) und ob es da noch welche gibt bzw. welche Firmen da noch welche herstellen (der Pucky war in dem Alter zu klein?)

Wir hatten in dem Alter, also ab der Schule etwa, einen „ganz normalen“ der Firma Micro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderroller mit Gummierung

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 06.03.2021, 20:14 Uhr

Der hat eine Art „Antirutschlackierung“ allerdings nicht aus Gummi. Mit Anstoßen hatten wir keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderroller mit Gummierung

Antwort von StiflersMom am 06.03.2021, 21:43 Uhr

Unser pucky roller ist zu klein und der mit drei Rädern von Globber aus Kunststoff auch.
Die anderen roller sind halt aus Metall und irgendwie stösst sich meine Tochter da immet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderroller mit Gummierung

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 06.03.2021, 21:50 Uhr

Vllt macht auch die Form des Trittbretts etwas aus?

Jedenfalls gibt es im Baumarkt so Gummi-U-Profile zum Kleben, vllt kann man soetwas bei einem normalen Roller selber „nachrüsten“? Ist ja kein sicherheitstechnischer Belang, ob da ein Gummirabd angeklebt ist oder nicht. Ich denke einen typische. “Kinderroller” mit sieben noch zu finden ist recht schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.