Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuri99 am 02.09.2022, 18:33 Uhr

Kinderwagen Hartan Raucer gtx

Hallo ihr lieben,
Wir sind grad auf der Suche nach dem richtigen Kinderwagen. Ich hab mit Kinderwagen nicht wirklich viel Erfahrung aber ich muss sagen, dass ich mir wenn ich überhaupt eins gefahren habe wenn der Gehsteig rauf und runter geht schwer getan habe den Kinderwagen runterzudrücken.
Deshalb ist mir eine gute Federung wichtig. Wir haben uns heute den Hartan Raucer GTX angeschaut und der hat uns ganz gut gefallen.
Jetzt zu meiner Frage hat den jemand und weiß vielleicht wer ob eine gute Federung tatsächlich so ein Vorteil ist.
Ich wäre für jede Info sehr dankbar.

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagen Hartan Raucer gtx

Antwort von Juji am 02.09.2022, 21:08 Uhr

Wir haben den gebraucht gekauft und er hat eine gute Federung aber er ist auch echt groß und sperrig, vor allem im Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Hartan Raucer gtx

Antwort von Tiffy_78 am 02.09.2022, 21:37 Uhr

Ich kenne den GTX nicht, aber wir hatten den GT und waren sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Hartan Raucer gtx

Antwort von Nuri99 am 02.09.2022, 21:49 Uhr

Wir sind nicht mit Auto unterwegs von daher wird und das nichts ausmachen. Ich hätte eine Frage zur Stabilität wegen der Federung. Würde der Wagen umfallen, wenn man etwas mehr Gewicht in der Stilltasche hat und diese am Griff hängt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Hartan Raucer gtx

Antwort von Jules90 am 02.09.2022, 22:38 Uhr

Ich glaube der Unterschied ist nur die Liegeposition, die beim GTS komplett waagerecht einstellbar ist...
Wir haben auch den GTS (gebraucht) und sind sehr zufrieden mit dem Komfort. Allerdings ist er tatsächlich relativ wuchtig und schwer. Wenn man ihn aber immer aufgeklappt in der Garage oder im Keller stehen lassen kann, finde ich es nicht so tragisch.
Tatsächlich haben wir uns für unterwegs mit dem Auto jetzt noch einen leichten Buggy angeschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Hartan Raucer gtx

Antwort von Klawitter am 03.09.2022, 8:09 Uhr

Wir haben auch einen und ich kann ihn am Bordstein mit einer Hand hochdrücken. Der kleine Wendekreis ist auch klasse. Allerdings ist die Federung an den kleinen Vorderrädern nicht wirklich spürbar. Ist halt kein Wagen fürs Gelände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Hartan Raucer gtx

Antwort von Nuri99 am 03.09.2022, 20:07 Uhr

Ich hätte noch eine Frage wie sieht's mit der Stabilität aus? Ich mache mir Sorgen dass er mir umkippt wenn ich eine Stilltasche vorne dran hänge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.