Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lull@by am 27.01.2010, 10:12 Uhr

klapsrieke!!!!!!!!!!!!

guten morgen süße,

wo ichs grade lese: schau mal, den habe ich gestern abend für meinen bestellt, vielleicht ist der was für euch?

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=1-INLthixw0NgZMC1n8HStvpexw5dKk0aDM=?ProductID=OAUKZAMrSIIAAAETSbPa35mN&BackTo=Search

wie gehts euch? alles wieder fit?
knuddel

 
7 Antworten:

Re: klapsrieke!!!!!!!!!!!!

Antwort von klapsrieke am 27.01.2010, 10:19 Uhr

Morgen Süße!
Wow,der wäre schön!Hab natürlich gleich versucht zu bestellen,jetzt geht bei Tschibo grad online nix,war ja klar !Ich versuch es gleich nochmal,Danke dir für den Tip!
Ich bin irgendwie immer noch nicht fit,jeden Morgen wach ich mit Hammerkopfweh auf,ich glaub allerdings daß die von meiner Schulter kommen.Hab seit einiger Zeit,besonders nach der Arbeit,so Schmerzen in der Schulter,mein Genick ist schon total verspannt,und ich denke daß das irgendwie ausstraht auf meine Rübe.Hab jetzt nächsten Donnerstag einen Termin beim Orthopäden,mal schauen was der sagt.Und verschnupft bin ich auch noch .Naja,geht auch rum!
Bei eich alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klapsrieke!!!!!!!!!!!!

Antwort von klapsrieke am 27.01.2010, 10:22 Uhr

Super,hab ihn bestellt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klapsrieke!!!!!!!!!!!!

Antwort von Lull@by am 27.01.2010, 10:24 Uhr

ist es nicht vielleicht sogar ne grippe, die du hast? die geht doch auch immer auf die glieder. und war die tage nicht was mit übelekeit? aber das war bei deinem kleinen, stimmts?
jedenfalls wünsche ich dir GUTE besserung und dass es dir bald wieder besser geht!

bei uns alles okay, schatzi ist zwar seit montag erkältet aber nicht doll.
hast du nachher mal kurz zeit zum tele? muss dir mal was seltsames erzählen (job) ich will mal schnell unter die dusche hüpfen und dann würde ich dich anrufen, wenn das geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klapsrieke!!!!!!!!!!!!

Antwort von Lull@by am 27.01.2010, 10:24 Uhr

hihi wie geil! ich habe gestern abend laaaaaaaaaaaaaaaange im netz gesucht, das teil war der absolute glückstreffer. hast die bestellung schon abgeschickt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klapsrieke!!!!!!!!!!!!

Antwort von klapsrieke am 27.01.2010, 10:31 Uhr

Klar,geht für dich doch immer
http://www.youtube.com/watch?v=og3R0BEMuyA&feature=related

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klapsrieke!!!!!!!!!!!!

Antwort von klapsrieke am 27.01.2010, 10:32 Uhr

Ja,ist abgeschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klapsrieke!!!!!!!!!!!!

Antwort von Lull@by am 27.01.2010, 10:37 Uhr

schwärm......
ich würd so gern mal auf ein konzert von denen, bevor die ins altersheim umziehen.....

so, ich spring jetzt in die fluten, bis dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.