Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strelitzie16 am 29.07.2020, 11:50 Uhr

Kleidung beschriften

Meine Knirpse kommen auch im September in die Kita. Einen Textilstift habe ich in der Umgebung leider vergebens gesucht. Derzeit gibt es fast überall sogenannte Textilstempel für 7-10 €. Letzte Woche bei Netto und Rewe schon gesehen. Online kosten die nämlich bis 30 €. Auf helle Kleidung kann direkt gestempelt werden und auf dunklere Sachen wird das beiliegende Bügelband bestempelt und aufgebügelt. Wenn du dir Aufwand sparen willst und neben Kleidung auch Tasche, Schuhe und Brotdose beschriften willst, kann ich dir ebenfalls die Etiketten empfehlen. Haben die von Klebekerlchen, da waren sie am günstigsten (0.16 € pro Stück) und sie schauen gut aus. Sie sind Waschmaschinen und Spülmaschinenfest. Man kann außerdem ein Logo wählen. Haben das passend zur Kita Gruppe gewählt, meine Kinder sind begeistert. Die Socken werde ich wahrscheinlich mit dem Bügelband beschriften, dass nichts kratzt. Weil ich keine Langzeit Erfahrung habe, kann ich dir noch nicht sagen was denn besser hält. Die Etiketten machen aber auf jeden Fall einen hochwertigen und langlebigen Eindruck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.