Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvia1702 am 22.01.2017, 13:04 Uhr

Kleine Jungen mit langen Haaren!

Wenn dein Sohn die langen Haare behalten will dann zwinge ihn nicht zum Friseur zu gehen. Er wird ja sicher mit all seinen gleichaltrigen Freunden eingeschult und sie kennen ihn bestimmt nicht anders als mit langen Haaren.

Bei uns war das auch vor 1 1/2 Jahren ein vieldiskutiertes Thema zu Hause als mein kleiiner eingeschult werden sollte. Seine Haare gingen auch bis zur Hüfte.. Dewegen haben meine Eltern ständig genervt dass die Haare abgeschnitten werden müssen und durch eine "jungengerechte" Frisur abgelöst wird.
Der Kleine war total am Boden zerstört weil er seine Haare behalten wollte. Ich habe es nicht übers Herz gebracht sie ihm abschneiden zu lassen. Jetzt ist der bereits in der 2. Klasse und aktuell wachsen ihm seine Haare schon bis überm Po. Allerdings binde ich ihm jeden Morgen einen Knoten oder zumindest einen doppelten Pferdeschwanz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.