Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juno4 am 09.08.2022, 21:08 Uhr

Kleinkind ausgerutscht

Hallo,
Meine kleine 15 monate ist vorher in der Dusche ausgerutscht nur ein moment hab ich sie allein sitzen lassen und sie wollte aufstehen, sie hat volle Geweint sich dann aber wieder beruhigt hab sie bettfertig gemacht und sie hat im gitterbett dann auch noch kurz gespielt, ist dann aber recht schnell beim Stillen eingeschlafen, man sieht gar nix am kopf. Sie hat aber unter dem Tag heute nicht so viel geschlafen. Würdet ihr euch Sorgen machen da sie schnell eingeschlafen ist sollte ich doch zum Arzt? Ich denke ja es ist alles ok erbrochen hat sie nicht es war halt auch gerade schlafenszeit 20.30 normal geht sie ja um 20.uhr. Danke LG

 
5 Antworten:

Re: Kleinkind ausgerutscht

Antwort von Muschelnudel am 09.08.2022, 21:11 Uhr

Absolut nicht. vielleicht hätte ich mir beim ersten Kind Sorgen gemacht , aber das ist einfach Alltag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind ausgerutscht

Antwort von Monroe am 09.08.2022, 21:20 Uhr

Kann man schlecht sagen. Ist die Stelle, wo sie aufgeknallt ist, weich? Dann musst du zum Arzt.
Auch wenn sie morgen oder übermorgen irgendwie anders ist. Mehr schläft, weniger spielt, appetitlos usw. Also alles, was anders ist als sonst, kann ein Alarmsignal sein.

Für die Dusche besorgst du dir am besten eine Rutschmatte. Es tut wirklich sauweh und kann auch richtig gefährlich sein auszurutschen. Das muß man ja nicht zwingend bei jedem Duschen indirekt provozieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind ausgerutscht

Antwort von bea+Michelle am 09.08.2022, 21:48 Uhr

Ist sie auf den Kopf gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind ausgerutscht

Antwort von Juno4 am 09.08.2022, 22:15 Uhr

Danke habs nicht genau gesehen aber sie ist glaub schon kurz mit dem kopf auch aufgekommen, ich werd sie jetzt einfach ganz ganz gut beobachten, nein weich ist nix ist alles fest beim kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind ausgerutscht

Antwort von bea+Michelle am 10.08.2022, 7:56 Uhr

Ich denke, da ist nicht viel passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.