Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aubergine123 am 21.12.2019, 9:05 Uhr

Kleinkind ist sehr fordernd

Ich glaube nicht, dass der Papa schuld ist. Meine ist 15 Monate und verhält sich derzeit genauso. Sie wollen jetzt einfach alles mitmachen oder alleine machen. Sie sind frustriert, weil sie es nicht hinbekommen oder wir Erwachsenen es ihnen nicht erlauben.
Du wirst Möglichkeit finden gewisse Dinge zu erledigen aber du wirst trotzdem nicht alles so hinbekommen, wie du es möchtest, sie ist jetzt einfach in dieser Phase. Versuch dich damit zu arrangieren.
Meine Kleine will jetzt auch zb den Geschirrspüler einräumen, darf sie nicht dann gibt's Geschrei. Dann lass ich sie ungefährliche Sachen einräumen wie zb ihr Besteck. Sobald sie weg geht um mit etwas anderem zu spielen, räum ich den Rest ein. Alles macht man jetzt wo sie so mobil sind mit Unterbrechungen. Du hast nunmal kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind, da kann der Vater nichts dafür...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.