Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 27.10.2012, 15:26 Uhr

Könnt Ihr...

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe da ich über Creme und Kosmetik überhaupt keine Ahnung habe.

Ich habe im Herbst/ Winter immer das selbe Problem und zwar habe ich eine sehr trockene Gesichtshaut da ich jeden Morgen duschen gehe.
Nun suche ich eine Gesichtscreme die nicht zu fettend ist aber meiner Haut Feuchtigkeit abgibt.

Habt Ihr da vielleicht eine Idee?

 
5 Antworten:

Re: Könnt Ihr...

Antwort von CKEL0410 am 27.10.2012, 15:31 Uhr

Hallo ich nehme die hormocenter oder von Grossmann die haudmarke,glaub lorena, gesichtscream für die Nacht für trockene haut. Ich hab immer so trockene stellen, wenn ich was anderes nehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr...

Antwort von Falknerin am 27.10.2012, 15:35 Uhr

Ich nehme gerne Weleda Wildrose, habe auch eher trockene Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr...

Antwort von Wilde Hexe am 27.10.2012, 15:37 Uhr

Bei mir ist halt das Problem bis jetzt das ich nach jeder Creme die ich benutzt habe immer total glänze/schimmere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im winter

Antwort von pulsiva am 27.10.2012, 15:38 Uhr

sollte man
eine fettcreme benutzen.achte bein kauf mal darauf ob wasser vor fett/öl auf der zutatenliste steht. es sollte fett vor wasser stehen.das hat im allgemeinen nichts mit der feuchtigkeit zu tun.ist nur besser im winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr...

Antwort von binesonnenschein am 27.10.2012, 16:11 Uhr

Ich empfehle die "pH 5 eucerin f" aus der Apo. Da schwöre ich drauf, nehme sie seit 25 Jahren. wahrscheinlich sehe ich deshalb auch nicht älter aus als 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.