Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2008 am 21.12.2020, 20:21 Uhr

Kollegin macht Stimmung

Ich brauche mal eure Meinungen.
Wir, das sind mein Chef und seine Frau und wir 6 bzw. ab 01.01.21 nur noch 5, weibliche Mitarbeiter.
1 Kollegin arbeitet Vollzeit, alle anderen sind Teilzeitkräfte. Die Vollzeitkraft hat die geringste Berufserfahrung, macht aber gerne "Stimmung" bei uns. Bis auf eine Kollegin sind alle irgendwie immer betroffen.
Jetzt war ich heute alleine bei der Arbeit und fand auf meiner SchreibtischUnterlage eine "nette Botschaft" von ihr. Dort stand in Worten "Schlaue" und dann war eine Schlange darunter gemalt.
Hintergrund der Sache: wir anderen 4 Kolleginnen haben am letzten Donnerstag unserer Kaffeekasse geschlachtet und den Betrag durch 6 geteilt. Die am 31.12.2020 ausscheidende Kollegin hatte am Dienstag ihren letzten Arbeitstag und danach noch Resturlaub. Jetzt meint unserer Vollzeitkraft der ausscheidenden Kollegin würde nichts zustehen und sie ist sauer das wir das Geld durch 6 und nicht durch 5 geteilt haben.

Wie hättet ihr gehandelt? Würdet ihr die nette Botschaft dem Chef zeigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.