Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lele92  am 18.10.2018, 21:30 Uhr

Kombi Kinderwagen

Hallöchen euch,
Gerade sind wir am überlegen welchen Kinderwagen wir für unser Baby kaufen werden.
Jedoch bin ich sehr unentschlossen und am überlegen, welcher es nun werden soll.
Von Cybex hat uns einer gefallen, am liebsten möchten wir einen kombikinderwagen kaufen an dem auch ein Babyautositz drangemacht werden kann
Was könntet ihr uns empfehlen
Vielen Dank im voraus

 
11 Antworten:

Re: Kombi Kinderwagen

Antwort von Cherrykiss am 18.10.2018, 22:27 Uhr

Hallo,

überprüfe auf jeden Fall, ob sich der Kiwa leicht Falten lässt und in deinen Kofferraum passt.... ich habe einen Teutonia -groß und sperrig.... und ging kaum ins Auto...
Aus dem Grund habe ich den Joie Mytrax gekauft, klein, leicht, wenig... der lässt sich mit Adaptern und Babywanne aufrüsten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi Kinderwagen

Antwort von 2o11 am 19.10.2018, 4:19 Uhr

Wir haben für zuhause einen dänischen Wagen, 98 cm liegefläche :)
Einen emmaljunga big star. Ich liebe den Wagen bzw. Allgemein emmaljunga. Die wagen (auch die deutschen ) bieten viel Platz und sind super gefedert. Mittels Adapter passt auch ein maxi cosi drauf. Ob man das braucht muss jeder für sich entscheiden.

Fürs Auto haben wir einen gesslein f4 mit softtasche c1. Super klein und kompakt vom klappmaß. Sehr wendig und leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi Kinderwagen

Antwort von Keksraupe am 19.10.2018, 8:09 Uhr

Immer und immer wieder MyJunior

Ja gibt es einen Adapter für alle gängigen Baby Autoschalen

Außerdem hast du keine Softtasche, sondern eine große Wanne, da hat Das Baby viel länger Platz

Preislich unschlagbar bei qualitativ hochwertiger Verarbeitung

Wir haben die günstige Variante davon und lieben ihn!

Verbunden (siehe Bild) mit dem Kiddy Evoluna i-size 2, und nein, ich gehe so nicht spazieren, das war auf dem Weg vom Auto in die Klinik (wir müssen oft Auto fahren...)

MyJunior ist der für mich beste, schönste und bequemste Kinderwagen

Man kann die Rückenlehne der Wanne auch leicht hochstellen.

Der Kundenservice ist HAMMER (bei uns war ein Teil kaputt, wir bekamen am nächsten Tag per Post den Ersatzwagen, haben unseren dann dem Postboten mitgegeben, und als unserer zurück kam, haben wir den leihwagen wieder mit... alles organisiert von der Firma, wir müssten nur das Etikett ausdrucken)

Bilder von der Wanne habe ich jetzt keine, sieht man ja online, wollte eher mal zeigen wie es mit Babyschale aussieht. Wenn du noch ein Bild brauchst von der Wanne, mache ich dir nachher eins..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi Kinderwagen

Antwort von Regina87 am 19.10.2018, 8:26 Uhr

Kann ich nur zustimmen. Haben auch einen my junior vita unique. Leicht, hoch (da mein Mann und ich groß sind), wendig und schick. Ich fahre einen fiesta und bekomme Wanne und Gestell in den Kofferraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi Kinderwagen

Antwort von Zuzu1992 am 19.10.2018, 16:04 Uhr

Huhu wie heißt dein Model .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi Kinderwagen

Antwort von Regina87 am 19.10.2018, 17:19 Uhr

Meinst du keksraupe oder mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi Kinderwagen

Antwort von bellis123 am 19.10.2018, 18:08 Uhr

Schau was dir vom Handling mit zusammenlegen am besten gefällt und ob es in euren Kofferraum reingeht. Ich fand eine Softtasche toll, da hat unsere Maus viel länger reingepasst als in die Wannen von Freundinnen. Außerdem kann man in einer Softtasche das Kind schlafend hoch in die Wohnung tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi Kinderwagen

Antwort von Zuzu1992 am 19.10.2018, 18:14 Uhr

Sorry nein keksraupe bei dir steht ja das Model.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe den günstigen Miyo

Antwort von Keksraupe am 19.10.2018, 19:14 Uhr

In denim blue

Und dazu die Wickeltasche von Lässig in Jeans, passt perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi Kinderwagen

Antwort von Irish83 am 19.10.2018, 20:11 Uhr

Ich kann zu moon raten. Tolle Wagen, toller Service, wendig, gut zusammen zu klappen.
Immer wieder: MOON

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi Kinderwagen

Antwort von Ninal0301 am 19.10.2018, 22:04 Uhr

Ich habe 3 Kinder und habe 3 mal jeweils neue Kinderwagen gekauft,immer Teutonia,zuletzt Cosmo.
Keines meiner Kinder mochte einen Kinderwagen nach 4 Wochen.
Die Kinderwagen habe ich somit fast nie gebraucht und immer direkt wieder verkauft.
Dafür habe ich 3 Tragetücher und 2 Tragen,welche wir nutzen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.