Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hausschuh am 18.10.2018, 15:10 Uhr

Erfahrung mit Vertbaudet?

Hallo,

ich würde gerne für mein Kind Shirts (Gr.110) von Vertbaudet kaufen und wollte hier mal nach Erfahrungen fragen.

Ist die Qualität wirklich gut?
Und ich habe oft gehört, dass die Marke extrem klein und eng ausfällt, stimmt das?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Hausschuh

 
12 Antworten:

Re: Erfahrung mit Vertbaudet?

Antwort von Smilla_Julie88 am 18.10.2018, 15:16 Uhr

Mein Sohn hat auch ein paar Shirts dieser Marke. Sie fallen wirklich klein und eng aus. Qualität ist okay. Ein Shirt hat es nach der 1. 30 Grad Wäsche verzogen. Fazit: ich kauf lieber andere Marken ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Vertbaudet?

Antwort von Sille74 am 18.10.2018, 15:28 Uhr

Ich kauf ganz gern bei Vertbaudet. Ich finde, Preis-Leistung stimmt einigermaßen, insbesondere, wenn man die Zweier- oder Dreierpacks oder Kombis nimmt. Schlechte Erfahrungen wie meine Vorschreiberin habe ich bisher noch nicht gemacht.

Dass die Sachen relativ klein und schmal ausfallen, ist definitiv so. Für meinem Sohn (normal gebaut) nehme ich immer eine Nummer größer als bei anderen Marken. Für meine Tochter, die echt klein und zierlich ist, passt's genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Vertbaudet?

Antwort von starlight.S am 18.10.2018, 15:52 Uhr

Hallo, ich habe nur einmal bestellt, die Sachen sind sehr klein und schmal, auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ich war allerdings von der Qualität nicht überzeugt, die T-Shirts und Hosen die ich gekauft habe waren extrem dünn, durch die Hosen bzw. Leggins konnte man durchschauen... ich bestelle da nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Vertbaudet?

Antwort von Ally79 am 18.10.2018, 16:07 Uhr

Bei mir kam die Bestellung unvollständig an. Da ich das nicht beweisen konnte musste ich tatsächlich am Ende Ware bezahlen, die ich nie erhalten habe. Auf jeden Fall bei der Bestellung aufpassen. Die nehmen gern die Vorabüberweisung in dir Voreinstellungen rein. Ich bestell da definitiv nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Vertbaudet?

Antwort von Itzy am 18.10.2018, 16:23 Uhr

Mindestens eine Nr. Größer bestellen. Ich fand die Qualität ok. Bin aber wieder bei Jako-o gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Vertbaudet?

Antwort von K.D. am 18.10.2018, 16:48 Uhr

kaufe dort gerne Oberteile für meine Tochter ein. Besonders die T-Shirts find ich ehr weit geschnitten und da passt ihr Bäuchlein prima rein. Sie trägt jetzt 104 bzw lt vertbaudet solle dieses Oberteil bis zu einer Körpergröße von 102 cm passen.Das allerdings wage ich sehr zu bezweifeln. Würde sagen, dass die Oberteile eher kurz, aber nicht eng sind. Kann aber nur für Mädchenklamotten sprechen und auch hier nur für Oberteile. Möchte ihr aber da mal eine Jeans in der Comfortweite bestellen.
Qualität finde ich nicht besser oder schlechter als bei h&m und co. Es verwäscht sich nicht und verzogen hat sich bisher auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Vertbaudet?

Antwort von Himbeere90 am 18.10.2018, 18:27 Uhr

Definitiv mindestens eine Nummer größer holen! Aber die Qualität hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Da gibt es besseres für Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Vertbaudet?

Antwort von Lovie am 18.10.2018, 19:43 Uhr

Schöne Sachen in normaler Qualität, finde sie sind teuer geworden.

Wenn nach der ersten Wäsche etwas eingegangen ist kann man es übrigens immer noch reklamieren bei denen.

Mindestens ne Nummer größer bestellen kann ich bestätigen.

Kundenservice fand ich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Vertbaudet?

Antwort von bellis123 am 18.10.2018, 19:54 Uhr

Die Sachen sind oft sehr hübsch, aber fallen wirklich klein aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Vertbaudet?

Antwort von Macana am 18.10.2018, 20:01 Uhr

Ich bestelle dort oft, aber du brauchst mindestens eine Nr größer, wie schön von einigen geschrieben. Die Qualität finde ich top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Vertbaudet?

Antwort von kp51130 am 18.10.2018, 20:19 Uhr

ich kaufe gerne da.
die Marke ist eine alte französisch Marke und für typischen französischen Kinder geschnitten, i.e. dünner und kleiner.

du findest hier andere Design und Farbe als die typische Marke in Deutschland

Qualität finde ich
- besser als C&A und HM,
- nicht so gut als JAKO-O aber billiger

die unverwüstbare Hosen testen wir gerade, und sie halten besser als die von C&A, HM
die T-Shirts sind ein Tic kurzer

ich kriege das Newsletter und es gibt regelmäßig frei Porto/Angebot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Vertbaudet?

Antwort von unnu am 18.10.2018, 22:03 Uhr

Ich bestelle da seit Jahren immer wieder einmal. Größe passt meinen Kindern perfekt, habe aber auch eher sehr schmale Exemplare hier, denen JAKO-O zum Beispiel nie so richtig passt. Hosen bin ich qualitativ sehr zufrieden, Kleider auch, Oberteile nicht immer. Babysachen finde ich auch ganz okay. Qualitativ viel besser als H&M (die lassen die letzten Jahre immer mehr nach finde ich) und ein bisschen besser als C&A. Würde es bei Name it etwa einordnen.
Kundenservice und so weiter war ich bislang auch immer zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.