Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 12.01.2019, 16:54 Uhr

Konnte nichts unproduktives erlesen

Ist ja auch nichts negatives und ein guter Ansatz zum Nachdenken.
Mein Problem bei der Vasektomie ist der, dass heutzutage keiner weiß ob er ewig mit seinem Partner zusammen ist. Ich könnte morgen sterben oder mein Mann und ich könnten uns die nächsten Jahre entlieben. Er könnte wieder jemand kennenlernen und dieser jemand möchte Kinder und dann müsste er sich wieder operieren lassen oder könnte dann evtl keine Kinder mehr zeugen.
Wir sind ja auch noch jung. Ich 33 und mein Mann 31. Vielleicht überlegen wir es uns in 5 Jahre ja doch anders und wollen einen Nachzügler. Wer weiß das schon 100 %.
Es gibt so viele unsichere Faktoren die für mich dagegen sprechen, sodass ICH das meinem Mann gar nicht vorschlagen kann. Wenn er das von sich aus täte wäre es evtl wieder was anders.

Die Pille muss ich übrigens ja auch nur einen Monat bzw 28 Tage nehmen und dann ist ja wieder ewig Ruhe. Oder ich versuche es alternativ mit Mönchspfeffer.



P.S. ich konnte in keinem deiner Posts etwas unproduktives Lesen. Es ist ja immer noch ein Austausch von Meinungen und Erfahrungen. Da gibts nichts unproduktives. Auch wenn man nicht immer alle Meinungen zu 100 Prozent teilt. So sehe ich das jedenfalls.

Oh Gott und schon wieder viel zu viel Geschreibsel von mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.