Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 08.09.2014, 5:31 Uhr

Kurze Nacht, konnte erst nach 1 schlafen...Kaffee, Kaffee, Kaffee?!

(+Milch+Zucker)

Und Hessen vermeldet “endlich wieder Schulanfang!“. Ich mache drei (rote) XXX!
Freut mich aber, dass mein Sohn sich freut und wir sind sehr gespannt, was sich am Klassenverbund verändern wird. 2, der ohnehin schon in der Unterzahl befindlichen Mädchen sind weg gezogen.
Sitzenbleiben kann keiner, aber man kann freiwillig wiederholen...und da wurden sicher Empfehlungen ausgesprochen. Und dann können ja von der eigentlich jetzt 3. noch welche in der Wiederholung dazu kommen...oder von Außerhalb. Spannend! Wenn, dann wünschen wir uns MÄDCHEN!

Aber heute Morgen muss ich einfach nur jonglieren und gucken wie ich das zeitlich hinkriege. Die Kinder gehen erst zur 2. Stunde...

 
5 Antworten:

Re: Kurze Nacht, konnte erst nach 1 schlafen...Kaffee, Kaffee, Kaffee?!

Antwort von kangaru am 08.09.2014, 6:05 Uhr

Ich bitte

Kind Klein ist krank, bah was ein häßlicher Husten
Und Fieber

Erstmal die restlichen Kids zur Schule fahren, dann zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Nacht, konnte erst nach 1 schlafen...Kaffee, Kaffee, Kaffee?!

Antwort von Maxikid am 08.09.2014, 6:08 Uhr

Hallo, bin mal wieder seit 2 Uhr wach. Bin total müde und werde heute mal frei nehmen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Nacht, konnte erst nach 1 schlafen...Kaffee, Kaffee, Kaffee?!

Antwort von nilo1988 am 08.09.2014, 7:04 Uhr

Danke für Käffchen!

Gut gemischte Klassen sind auch nicht zwingend vorteilhafter. Kommt halt immer auf die Kinder selbst mit an.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Nacht, konnte erst nach 1 schlafen...Kaffee, Kaffee, Kaffee?!

Antwort von susafi am 08.09.2014, 7:24 Uhr

Bei uns geht es dann heute auch richtig los. Donnerstag und Freitag war ja eher Halli Galli... wobei meine Mittlere gleich am 1. Tag einen Mathetest geschrieben hat... werden auch immer komischer die Lehrer jedenfalls sind nun Samstag auch die Erstklässler eingeschult wurden...

bei uns ist es ja eher so das es immer zu wenig Jungs gibt... 6 auf 20 Mädchen wir hatten damals schon immer nur 4 in der Klasse...

und wie geht es den Bauchschmerzen? Was meinte der Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi

Antwort von Mutti69 am 08.09.2014, 8:59 Uhr

Wir waren Do Nachmittag beim KA. Entwarnung, Doch nur MDI, letztlich nur noch mit Schleimhautreizung. Er hat ein Medikament rezeptiert und dann war es Samstag gut. Für die Schule hatte er auch schon Do. grünes Licht gegeben.

Danke der Nachfrage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.