Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 30.01.2015, 10:14 Uhr

Langschläfer-Kinder :-)

Ab Juni haben wir ein neues Baby im Haus, da wird eh alles umgeworfen ^^

Mein kleiner Mann hasst es schlafen zu gehen (haben uns da vor einigen Monaten echt viel Stress gemacht), inzwischen regeln wir das so: ich Versuch ihn zwischendurch nicht mehr hinzulegen, dafür geht er abends freiwillig mit uns zu Bett. Das ist sooooo viel entspannter als dieses ins-Bett-gequäle :-)
Meistens gehen wir zwischen 22-24 Uhr zu Bett, macht 12-14 Std schlaf, Mittagsschlaf gibt es nur wenn er sich von alleine hinlegt, dann schläft er 1-3 Std.

Sobald es wieder früher hell wird, rechne ich damit, dass sich die Zeiten wieder verlagern. Oder eben Mitte Juni, wenn hier ein neuer Mitbewohner im Schlafzimmer ist :-)
Momentan funktioniert das gut für uns, mich wundert es nur immer, wenn mir alle sagen, ich müsse das Kind wecken... Vielleicht habe ich damit ja so Probleme, weil das einschlafen lange ein Kampf war, aber ich würde nie auf die Idee kommen, ihn einfach nur mal so zu wecken ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.