Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel-mama am 04.04.2011, 14:21 Uhr

laufrad aus holz oder metall? gibt es da überhaupt einen wichtigen unterschied??

jetzt sagt nicht: das material! DAS ist mit klar!

gibt es aber jemanden, der eins von beiden (aus welchen gründen???) bevorzugt?
bis jetzt finde ich es egal, aber vielleicht gibt es doch einen gravierenden unterschied?

DANKE!!

 
8 Antworten:

Re: laufrad aus holz oder metall? gibt es da überhaupt einen wichtigen unterschied??

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 14:23 Uhr

Haben Holzlaufräder auch Bremsen? Das fänd ich wichtig... Bremsen meine ich...

Ansonsten wäre es mir wurscht, wobei Holz nicht so einfach zu reinigen ist, wie Metall... schließlich will man nix kaputt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die holzlaufräder sind viel schwerer

Antwort von TiBi2009 am 04.04.2011, 14:24 Uhr

jedenfalls die, die ich in der hand hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufrad aus holz oder metall? gibt es da überhaupt einen wichtigen unterschied??

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 14:25 Uhr

ich kenn nur puky welches gut ist
der rest ist plünn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilo-Fredmißbrauch

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 14:30 Uhr

Wir waren am Freitag im Laden und wollten unserer kleinen ein Laufrad kaufen, denkste sie war nicht dazu zu bewegen mit dem Ding zu fahren, sie wollte sich nichtmals draufsetzen, auch ein Roller war nicht ihr Ding.

Sie hat ihr Dreirad lieber *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dir nichts draus, meiner schrie...

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 14:35 Uhr

...als wir ihm sein zukünftiges Laufrad zeigten.


Und mein Bruder ist von seinem Dreirad begeistert. Finde es nur Schwachsinnig, weil er nur drin sitz... kommt ja noch nicht einmal zu den Pedalen hinunter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufrad aus holz oder metall? gibt es da überhaupt einen wichtigen unterschied??

Antwort von Kira75 am 04.04.2011, 14:36 Uhr

Mein Sohn bekam gerade erst das Puky LR M.....ich finde das super, mein Sohn auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach dir nichts draus, meiner schrie...

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 14:38 Uhr

Und fährt er denn nun damit??
Wir werden es nächstes Jahr nochmals versuchen, vorerst hat sie ja eh ihr Dreirad und ihr Bobbycar.

An die Pedale kommt mäuschen auch nicht ran aber sie behilft sich indem sie mit den Beinen antaucht oder sich schieben läßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch Ostergeschenk von meiner Tante!

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 14:40 Uhr

Bekommt er also nicht vor Ostern... und ob er dann drauf will steht auch noch in den Sternen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.