Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.08.2019, 13:21 Uhr

Laufrad und Buggy

Hallo,

meine Jungs sind dank Laufrad einfach aufs Fahrrad aufgestiegen und losgefahren - Problem wann dann eher das Bremsen :-D
Wann ist von Kind zu Kind unterschiedlich - ich hab nen kleinen Kamikaze, der ist kurz nach seinem 3. Geburtstag schon mit dem Fahrrad gefahren - und mit 18 Monaten Laufrad. Ich hab ein vorsichtiges Kind, das erst mit 5 Jahren wirklich mit dem Fahrrad gefahren ist, alles andere war ihm zu schnell vorher - mit Laufrad ist er auch ganz lange nur Schrittgeschwindigkeit gerollt...

Zum Buggy - ich glaub das ist auch ganz unterschiedlich von Kind zu Kind - mein Jüngster hat z.B. mit 2 Jahren den Buggy komplett verweigert - bei dem war selber laufen viel wichtiger (Mittagsschlaf hat er auch mit 18 Monaten schon verweigert) - während sein 2,5 Jahre älterer Bruder noch ganz gern drin geschlafen hat... war dann schon witzig - der Kleine lief neben her und der Große (fast 5 Jahre) hat im Buggy seinen Mittagsschlaf gemacht.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.