Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 12.12.2014, 7:39 Uhr

Letzte Frage dann wieder genug gespamt :-)

Ich hab auf verivox im Internet mal Strom Vergleich gemacht...

Bei uns kostet bei der Stadt eine kWh 20,4 cent...
Wenn ich online vergleiche kommen 20 Anbieter bei denen ich zwischen 300-450€ spare...
ABER gehe ich auf "Tarif Details" steht dann 23,5-25,4 cent pro kWh also das sind ja 3-5 cent teurer... Ich spare dann ja nur wegen neuvertrag weil man bonus(240€ sofortbonus) oder 15% bekommt...im zweiten oder dritten Jahr wäre ich ja deutlich teurer... Wie habt ihr denn ausgewählt war bisher immer bei der Stadt egal wo ich gewohnt habe.. Ich habe nie Strompreise im Internet verglichen... Oder sowas... Also auch bei Anbieter Wechsel kenne ich mich nicht so aus

 
4 Antworten:

Re: Letzte Frage dann wieder genug gespamt :-)

Antwort von mf4 am 12.12.2014, 8:05 Uhr

300-400 Euro im Jahr sparen oder 1 mal 250 Euro. Oft sind das dann auch noch Pakete die man abnehmen muss und sicher auch eine lange Vertragsaufzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Frage dann wieder genug gespamt :-)

Antwort von Zwurzenmami am 12.12.2014, 8:06 Uhr

Frag mal bei "Das liebe Geld" nach.

Soweit ich mich erinnern kann, wechseln da welche jedes Jahr bzw machen diese Preisvergleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Frage dann wieder genug gespamt :-)

Antwort von Patti1977 am 12.12.2014, 8:48 Uhr

Meist ist da eine mindestAbnahme oder Begrenzung dabei, genau schauen. Mir war das zu riskant, ein ungeplanter Bau und alles ist hin. Ich bin bei Stadtwerken vor Ort und komme da besser klar als mit yellow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin nach Jahren von billigAnbietern wieder bei der Stadt

Antwort von Jeckyll am 12.12.2014, 12:16 Uhr

Viele Jahre habe ich den stromanbieter gewechselt wie andere Leute ihre Unterwäsche. Der eine ging insolvent, der nächste erhöhte munter alle halbe Jahr seine Preise, der dritte schrieb versprochene Boni nicht gut usw...

Jetzt bin ich bei den Stadtwerken und sehr zufrieden. Für unter zehn Euro im Monat mehr (größer war die Ersparnis auch im ersten Jahr mit Rabatten der billuganbieter nicht) habe ich im Rathaus echte Menschen mit denen ich reden kann statt eines calcenters, eine sehr detaillierte Rechnung und kein geschiss was Rückzahlung angeht. Ein sehr guter Service und ich bin sehr zufrieden.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.