Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.01.2017, 15:27 Uhr

Liebe Redaktion, ihr duldet echt schon Scheisse-Bilder hier?

Wusste erst gar nicht, was Du überhaupt meinst und dann habe ich ein bisschen herunter gescrollt und wurde auch fündig. Und ja, ich finde das auch hammermäßig, dass man sowas einfach so stehen lässt. Ich finde aber überhaupt, dass die Redaktion DIESES Forums sehr vieles viel zu locker sieht. Denn da wird doch GAAANZ, GAAANZ SELTEN etwas gelöscht - wenn überhaupt. Und ich habe die Redaktion auch schon mal vor vielen Jahren angeschrieben; aber wegen irgend etwas anderem, aber auch damals musste ich schon sehr nachhaken, damit ich überhaupt mal eine Antwort von denen bekam. Ist auch keine Art und Weise. Die haben dann zwar geantwortet, aber erst nach 2- bis 3maligem Anschubsen. Und das kann es ja wirklich nicht sein.

Und das von Dir erwähnte "Scheiße-Bild" geht echt zu weit und das kann und darf meiner Meinung auch nicht drin bleiben. Da gehört der GESAMTE Faden gelöscht und die Benutzerin gehört verwarnt.

Ich kenne es auch von etlichen anderen Foren, dass die VIEL, VIEL STRENGER sind und die auch löschen, wenn es nötig ist. Klar gibt es auch dort Differenzen, Diskrepanzen, verbale Kloppe und das ganze Programm, aber WO gibt es das nicht in einem öffentlichen Forum? Und dort sitzen die Admins/Betreiber/innen ja auch nicht den ganzen Tag davor und schauen, was die Benutzer/innen so für Blödsinn schreiben und einstellen, aber wenn sie darauf angesprochen werden, werden auch mal Benutzer/innen verwarnt, gesperrt und Beiträge und Fäden gelöscht. Und das finde ich auch richtig so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.