Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemel_08 am 25.08.2012, 12:26 Uhr

Link direkt geht nicht aber den zusammenhang gerne :)

Es ging um eine Frage ( bei Facebook in einer Babygruppe) was Kinder gerne trinken, dort meinte eine Mutter, Kinder würden niemals gerne Leitungswasser trinken und tun dies nur weils ie nicht anderes kennen würden.

Ich habe dann geschrieben

****
Meiner bekommt fast nur Leitungswasser, und er geht sogar selber zum Wasserhahn und macht sich seinen Becher voll und das obwohl er genau weiß das er im Keller jederzeit was anderes sich holen kann, soviel dazu Kinder trinken nicht gerne Wasser
Mein Sohn hat als Säugling nie Tee bekommen, warum auch Leitungswasser ist doch die duetliche bessere Alternative

Er bekommt aber auch Schorlen und mal Brause. Und Kakao trinkt er auch, aber nicht gerne
****


Die Antwort drauf war!

****
Na das ist ja sehr Hygienisch leitungswasser !!! Bevor ich mein kind leitungswasser geben würde , würde ich erst mal erkundigen ob dieses haus im welches ihr lebt keine alten bleihrohe mehr hat. Den dann wird es nähmlich gefährlich ! Auserdem hat leitungswasser nich so viele Mineralien wie mineralwasser und die sind auch wichtig fürs kind ! Auserdem leben wir nich so arm das ich mein kind leitungswasser gebe muss . Ich sag mal so wir sind keine bio verrückte oder so mein kind darf alles probieren alles essen und fast alles trinken außer alkohol u. Cola usw es muss nur alles in grenzen sein . Auserdem ernähren wir uns nur von frischen sachen keine maggi päckchen oder fertiges Kartoffelbrei pulver mein mann ist gelernter 4sterne koch und es kommen nur gesunde lebensmittel auf unseren tisch und wenn er dann ab und zu mal eine multi trinken darf kakao oder anders dann ist das nich gleich schädigt und selbst gekochter tee ist super und besser als leitungswasser den da sind zusätzlich vitamine enthalten !!!!
****

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.