Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 24.04.2014, 15:37 Uhr

Lüg dir doch weiter was zusammen;-(

Falssch Paula. Das ist evtl. nicht als Lügen zu sehen, aber zu verbreitest DEINE Interpretation und nimmst anderen so die Chance, sich selber ien Bild zu machen. Du siehst es als etwas völlig anderes, als es ist. Weißt du, was man noch gut nachlesen kannst? Das DU gewaltige Unterschiede hier bei den Usern machst. Erst gehst du einige an, weil sie deiner Meinung nach mobben und Mobbing ja so fies, unter aller Sau ect. ist, bist aber, wie immer, bei RoRo z.B. absolut nicht besser. Solch eine Doppelmoral ist nervig. Brauchst nicht sagen, dass es was anderes ist, ist es nämlich nicht. swiss und andere User nehme ich da nicht aus. Ich macht nach und nach das Forum fein selber kaputt, dafür braucht es weder eine Werner oder Renate Richter, noch eine Rote Rose noch eine Kerstin. Sondern nur euch. Andere User haben hier keine Chance und mögen diese "Atmosphäre" die inzwischen hier herrscht, gar nicht. Sie bleiben dann weg. Ohne sich theatralisch zu verbschieden.

Schlimm finde ich auch, liebe Redaktion, dass ihr das immer und immer wieder duldet. Gewiss schaukelt sich das hoch, ein Wort ergibt das andere und jede trägt eine gewisse Schuld dran. Muss man sich hier neuderdings übelst beleidgen lassen, damit man hier geduldet wird? Ist das der Sinn des Forums? Klar, löschen lassen kann man sich, aber muss es erst soweit kommen? "Hier" ist es dann soweit ruhig, bis dann ein neues Opfer gefunden wird und dieses ganze Theater von vorn beginnt... Es nervt einfach, tut was dagegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.