Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mystical am 02.01.2020, 23:04 Uhr

Mädchen vs. Junge

1. Zweimal ja, einmal nein

2. Ich wollte immer viele Mädchen, beim ersten am meisten. Bei Nummer 2 und 3 hab ich mich dann einfach gefreut, dass es auch wieder Mädchen sind.

3. Ich hatte bei allen dreien immer so ein Gefühl, dass dann durch den Test bestätigt wurde.

4. Nur bei der zweiten.

5. Bei allen Übelkeit und Kreislauf die ersten drei Monate, bei der zweiten Verstopfung und Sodbrennen, starke Schmerzen im Bauchnabel. Bei der dritten jetzt ab und zu Sodbrennen, Symphysenschmerzen, oft Bauchweh.

6. Das meiste hab ich leider vergessen, aber ich hatte/habe immer Phasen, wo mir etwas bestimmtes sehr gut schmeckt und das brauche ich dann einige Male hintereinander.
Brezen, Backcamembert, Honigsemmel, viel Butter usw.

7. Die erste acht Tage vor Termin, die zweite fünf Tage davor. Die dritte hoffentlich auch um den Dreh.

8. Zweimal eine schnelle natürliche Geburt, wofür ich sehr dankbar bin und bei der dritten auch drauf hoffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.