Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblume84 am 24.03.2019, 11:54 Uhr

Magen Darm und Spazieren gehen.

Hallo zusammen, hätte nur mal gerne eure Meinung mein Sohn 2 Jahre hat Magen Darm aber nur mit Erbrechen auch kein Fieber. Er hat jetzt einige Zeit nicht mehr Erbrochen ist nur Müde und etwas unruhig. Draussen sind 19 Grad meint ihr ich könnte mal ne Runde mit Kinderwagen drehen? Danke schon mal!

 
4 Antworten:

Re: Magen Darm und Spazieren gehen.

Antwort von kügelchen12 am 24.03.2019, 11:59 Uhr

Das würde ich ganz von verfassungszustand des Kindes abhängig machen.
Aber da das Kind ja im Kinderwagen ist und sich nicht anstrengen muss, würde ich das schon machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm und Spazieren gehen.

Antwort von Butterblume84 am 24.03.2019, 12:43 Uhr

Ja so dachte ich es auch. Es gibt hier eine kleine Waldrunde die würde ich gerne Laufen wenn er ausgeschlafen hat. Ich glaube das würde ihn ein wenig ablenken. Vielen Dank für die schnelle Antwort. fühle mich wie zum ersten mal Mutter dabei habe ich schon eine Tochter mit 9 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm und Spazieren gehen.

Antwort von Monroe am 24.03.2019, 13:12 Uhr

Wenn es dem Kind gutgeht, kann man das machen.
Mir wäre es nix im Falle des Falles den Kinderwagen zu schrubben und mich dabei womöglich anzustecken. Aber das ist eben nur mein persönliches Empfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm und Spazieren gehen.

Antwort von Keksraupe am 24.03.2019, 15:28 Uhr

Wenn er nur erbricht, hat er kein Magen Darm, sondern nur Magen ;)

Frische Luft kann gut tun, solange er sich wirklich nicht anstrengen muss. Ich würde ein Kissen mitnehmen und die Runde eher klein starten

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.