Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 18.07.2012, 15:33 Uhr

Mal eine etwas unangenehme Frage!

Mein Zwerg hat gelbe Stippen, sieht aus wie gelber Gries, im Stuhl.
Richtig viel nicht nur ein bisschen.
Er muss auch schon den ganzen Tag drücken und es kommt immer nur ein ganz wenig raus. Es ist auch nicht hart.

Ich hab bei Google jetzt auf anhieb nichts gefunden, ich dachte zuerst an Würmer oder so.

Kennt das jemand?

Ich wüsste jetzt nicht, dass es am Essen gestern liegt, da hat er eigentlich nichts gegessen, was darauf schließen könnte.

LG

PS Sorry nochmal wegen der Frage!

 
23 Antworten:

Re: Mal eine etwas unangenehme Frage!

Antwort von SoSchautsAus am 18.07.2012, 15:36 Uhr

zeig doch mal ein foto. oder noch besser: schick jedem user hier eine kleine stuhlprobe deines kindes, damit mans besser untersuchen kann.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas unangenehme Frage!

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 15:37 Uhr

Wie alt ist das Kind denn?
Würmer müssen nicht vom Essen gestern sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na da hat wohl jemand seine Tage

Antwort von Milochen am 18.07.2012, 15:38 Uhr

Wieso findest du diese Frage "Boah Nee"?

@ Nest: Ich habe leider auch k.A. was das sein könnte. Vlt. rufst du mal beim KIA ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da hat wohl jemand seine Tage

Antwort von SoSchautsAus am 18.07.2012, 15:39 Uhr

"@ Nest: Ich habe leider auch k.A. was das sein könnte. Vlt. rufst du mal beim KIA ab"

genau deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas unangenehme Frage!

Antwort von wolke76 am 18.07.2012, 15:40 Uhr

Gab es Erdbeeren? Die haben gelbe Samenkörnchen, die nicht verdaut werden.

Ansonsten - geh zum Arzt, wenn es dir komisch vorkommt. Wir können hier nix machen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SoSchautsAus - Dann bekommst DU die erste Stuhlprobe!

Antwort von Baghira2011 am 18.07.2012, 15:40 Uhr

Man kann sich auch über Dinge aufregen, die es nicht gibt . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dennoch ist es ja nicht unmöglich, dass jemand weiß was es sein könnte oder?

Antwort von Milochen am 18.07.2012, 15:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SoSchautsAus . . .

Antwort von Baghira2011 am 18.07.2012, 15:42 Uhr

vielleicht hatte es das eine oder andere Kind hier auch schon mal und eine Mama hatte damit Erfahrungen!!!

Deshalb fragte sie hier.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dennoch ist es ja nicht unmöglich, dass jemand weiß was es sein könnte oder?

Antwort von SoSchautsAus am 18.07.2012, 15:43 Uhr

ich finde es aber unmöglich daß man das rub dem arzt vorzieht.
aber ist ja egal, geht ja nur um ein kind.

erinnert mich an eine geschichte vor einigen wochen...............
aber nein! ich wärms nicht wieder auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SoSchautsAus . . .

Antwort von SoSchautsAus am 18.07.2012, 15:43 Uhr

baghira hat voll die ahnung. ich weiß bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dennoch ist es ja nicht unmöglich, dass jemand weiß was es sein könnte oder?

Antwort von kati1976 am 18.07.2012, 15:44 Uhr

sie wird sicher zum arzt gehen, wenn das weiter so ist

aber man kann doch nach erfahrungen fragen

und heut haben die meisten ärzte nicht mehr auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SoSchautsAus . . . du auch, gell?

Antwort von Baghira2011 am 18.07.2012, 15:45 Uhr

Zweitnick? oder wer oder was bist du?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas unangenehme Frage!

Antwort von Loni1975 am 18.07.2012, 15:45 Uhr

Hallo,
ich würde es beobachten. Wenn es nochmal ist, würde ich Würmer nicht ausschließen. Das eht ganz schnell. Meine Tochter hatte vor einigen Wochen welche, das waren so weiße Fäden, nennen sich wohl auch Fadenwürmer. Es gibt aber ja auch noch andere Arten von Würmern.....bei Wikipedia kannst du dir Fotos anschauen, bzw. die verschiedenen Arten anklicken, guck doch einfach mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die hat natürlich gerade Urlaub!

Antwort von nest84 am 18.07.2012, 15:46 Uhr

Aber ich werde wohl den Vertretungsarzt morgen früh anrufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas unangenehme Frage!

Antwort von Mutti69 am 18.07.2012, 15:46 Uhr

Meiner hatte letzt wohl Spielsang gegessen. Frag nicht wie man Sand runterkriegt, ich habe keine Ahnung. War aner auch grieselig...ich hab es beim Abputzen gemerkt und gezielt nachgefragt.

Nimm ein bisschen Stuhl in ein Marmeladenglas und dann lass es vom Kinderarzt anschauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer sagt dass Nest uns als Doc-Ersatz "missbraucht"?

Antwort von Milochen am 18.07.2012, 15:50 Uhr

Weiß nicht was du hast Im SWN werden doch auch viele "Symptomfragen" gestellt. Das hier ist genauso ein Forum indem Fragen gestellt werden dürfen. Dies heißt doch aber nicht, dass man nicht seinen Arzt konsultiert wenns nötig wird. Für wie dusselig hälst du denn die Muttis hier? Wir sind doch alle Erwachsen und können sicherlich sehr gut einschätzen wann ärztlicher Rat gefragt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sagt dass Nest uns als Doc-Ersatz "missbraucht"?

Antwort von SoSchautsAus am 18.07.2012, 15:53 Uhr

"Für wie dusselig hälst du denn die Muttis hier?"
teilweise für sehr dusselig (wenn du mich schon so direkt fragst)

"Wir sind doch alle Erwachsen und können sicherlich sehr gut einschätzen wann ärztlicher Rat gefragt ist."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok Trolli, Zweitnick oder what ever......

Antwort von Milochen am 18.07.2012, 15:54 Uhr

Du bist sicherlich ne ganz ganz Tolle!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SoSchautsAus - suchst du Ärger?

Antwort von Baghira2011 am 18.07.2012, 15:55 Uhr

Dann bist du hier FALSCH . . .

Was bist du denn für eine?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok Trolli, Zweitnick oder what ever......

Antwort von SoSchautsAus am 18.07.2012, 15:56 Uhr



die beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milochen

Antwort von Baghira2011 am 18.07.2012, 15:56 Uhr

"Du bist sicherlich ne ganz ganz Tolle!" - rein theoretisch bestimmt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SoSchautsAus - suchst du Ärger?

Antwort von SoSchautsAus am 18.07.2012, 15:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SoSchautsAus . . . du auch, gell?

Antwort von SoSchautsAus am 18.07.2012, 16:00 Uhr

du solltest dich besser mal fragen, wer oder was DU bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.