Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 26.02.2017, 21:09 Uhr

@Mama10

Sry, kann mir deine Zahlenkombi schlecht merken. Tut mir leid.

Bei mir war es so, dass mir 4 Weisheitszähne ambulant gezogen werden sollten.

Ich bin hin, mein die Anästhesisten, ich solle ihr die Gerinnungswerte geben.
Ich hatte aber keine Anweisung bekommen.
Da mein Vater beim Gespräch dabei war, wusste ich, dass ich Recht hatte und sie mir da nie was gesagt hat diesbezüglich.

So. Also hiess es: Keine Vollnarkose sondern nur so "balla-balla" machen im Kopf.

Ich liege uf der Liege, Flexüle im Arm, kommt der KFO rein "Das geht so nicht, legt sie um". In dem Moment dreht die Anästhesistin irgendwas auf und ich bin innert Sekunden komplett weg.

So. Aufgewacht, nach 1 Std wirklich rausgeworfen mit den Worten: "Gehen Sie, wir brauchen die Liege!".

Ich hab die Narkose nicht vertragen und wollte bei voller Fahrt aus Auto steigen. Bei 120 km/h.

Notarzt, Notaufnahme, 4 Tage KH. Kreislaufschock. Wäre fast verreckt.

Insgesamt waren es 12 Wochen Schmerzen. Das Schlimmste was mir jemals passiert ist.

Bin dann zur Nachsorge zum Zahnarzt 3 Wochen nach der OP, und die fragt mich, welche Antibiotika und welche Schmerzmittel ich nehme.

Ich so "Wie, Antibiotika, Schmerzmittel?"

Hatte keine bekommen, auch kein Rezept.

So. Die zieht die Fäden und Tamponade und ich noch, wie gesagt, WOCHEN später SEHR starke Schmerzen.

Irgendwann guck ich mir die Narben an und da guckt was raus. Ein weißer Faden unten links und unten rechts.
Ich nehm eine Pinzette und ziehe dran: Mullfäden von der Tamponade. Das kürzeste Stück war 7 cm. Das längste ca 12.

Das musste ich oben links letztendlich 2 x machen, unten links 3 x und unten Rechts 2 x. Und ich habe bis heute starke Schmerzen dort.
Und meine Zahnärztin, wo ich noch 2 x war deswegen hat alles runtergespielt.

Ich habe seitdem eine Phobie vor Zahnärzten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.