Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinkaInes am 12.10.2016, 14:49 Uhr

Man ist bei euch immer gleich ein troll

Nur weil man sich nicht von der Pharmaindustrie durch Hormon einladen lahmlegen lassen will oder wenn man sich nicht Kupfer Implantate in den Körper einpflanzen lassen will die zu einer Befruchtung führen und die befruchteten Eizellen werden abgestoßen werden weil man diesen ganzen neumodischen kram einfach nicht mitmachen möchte und einfach seinen eigenen Weg geht und nur weil der für andere ein wenig ungewöhnlich ist wird man gleich als Troll bezeichnet

Ich finde die heutige Gesellschaft so monoton das merkt man allein schon daran dass so viele Menschen die Pille nehmen obwohl wissenschaftlich nachgewiesen ist dass sie unserem Körper nicht gut tut

Das merke ich auch daran dass man hier in diesem Forum viel geschimpft wird als es um das Thema Wunschkaiserschnitt gehen aber Userin wurde beschimpft weil sie aus psychologischer Angst wegen einem erneuten Geburtsstillstand gleich einen Kaiserschnitt durchführen lassen wollte dass es unnatürlich ist fürs Kind und nicht gut dabei hätte ich das alle diejenigen die das geschrieben haben mit dass man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen darf mit Pille oder sonstigen verhüten und sie der Natur damit auch ins Handwerk pfuschen und das nicht zu knapp

 
10 Antworten:

Wie wäre es,

Antwort von Zero am 12.10.2016, 14:54 Uhr

wenn du dir deine Gummihose schnappst dun einfach deiner Wege gehst.
Da du immer wieder auf diesem Thema rumreitest - sorry, aber da KANN man dich nicht ernst nehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein halbwegs normaldenkender Mann sich so ein Teil anziehen würde - es sei denn, er steht auf so einen Fetisch.
Das hat auch nichts mehr mit Vorsichtig zu tun oder sich schützen zu wollen - das ist schon fast manisch bei dir - wobei - das Wörtchen "fast" kann man schon weglassen.

Und damit wirst du wieder auf die Ignoschiene geschoben.

Ein schönes Leben noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es,

Antwort von TinkaInes am 12.10.2016, 14:55 Uhr

Thx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist bei euch immer gleich ein troll

Antwort von PaulaJo am 12.10.2016, 15:02 Uhr

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Schenke ich dir. Sind auch total natürlich und biologisch abbaubar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist bei euch immer gleich ein troll

Antwort von TinkaInes am 12.10.2016, 15:03 Uhr

Danke Paula

Wie findest du übrigens die kupferspirale?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist bei euch immer gleich ein troll

Antwort von PaulaJo am 12.10.2016, 15:12 Uhr

Meine wurde nach 20 Jahren gezogen, war leicht rostig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist bei euch immer gleich ein troll

Antwort von TinkaInes am 12.10.2016, 15:13 Uhr

Baahhhh

Hättest damals schon den SG gehabt was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist bei euch immer gleich ein troll

Antwort von PaulaJo am 12.10.2016, 15:20 Uhr

Klar, dann wäre ich seitdem mannlos und hätte keine Verhütung gebraucht. Genialer Trick.


War übrigens ein Witz, Kupfer rostet nicht, sondern bekommt Grünspan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Pharmaindustrie

Antwort von Littlecreek am 12.10.2016, 16:13 Uhr

Hat bei mir keine Chance. Trotzdem lebe ich recht gut ohne Fetisch und missbrauche meinen Mann nicht mental, weil ich meinen Fetisch mit einer hypochondrischen Phobie tarne.
Fakt ist, du zeigst Züge die fanatisch, egoistisch, neurotisch und demütigend deinem Mann gegenüber sind.
Ich bedauere ihn aufrichtig und wundere mich über seine Loyalität, falls diese nicht längst nur noch gespielt ist.
Eine funktionierende Beziehung mit dir scheint mir praktisch unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pharmaindustrie

Antwort von TinkaInes am 12.10.2016, 18:42 Uhr

Wie verhütest du ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pharmaindustrie

Antwort von Littlecreek am 12.10.2016, 19:25 Uhr

Ich kenne meinen Körper, kann beobachten und ein Thermometer bedienen. Zusätzlich kann ich rechnen.
Da braucht es weder Windelhöschen noch Hysterie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.