Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinkaInes am 12.10.2016, 14:49 Uhr

Man ist bei euch immer gleich ein troll

Nur weil man sich nicht von der Pharmaindustrie durch Hormon einladen lahmlegen lassen will oder wenn man sich nicht Kupfer Implantate in den Körper einpflanzen lassen will die zu einer Befruchtung führen und die befruchteten Eizellen werden abgestoßen werden weil man diesen ganzen neumodischen kram einfach nicht mitmachen möchte und einfach seinen eigenen Weg geht und nur weil der für andere ein wenig ungewöhnlich ist wird man gleich als Troll bezeichnet

Ich finde die heutige Gesellschaft so monoton das merkt man allein schon daran dass so viele Menschen die Pille nehmen obwohl wissenschaftlich nachgewiesen ist dass sie unserem Körper nicht gut tut

Das merke ich auch daran dass man hier in diesem Forum viel geschimpft wird als es um das Thema Wunschkaiserschnitt gehen aber Userin wurde beschimpft weil sie aus psychologischer Angst wegen einem erneuten Geburtsstillstand gleich einen Kaiserschnitt durchführen lassen wollte dass es unnatürlich ist fürs Kind und nicht gut dabei hätte ich das alle diejenigen die das geschrieben haben mit dass man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen darf mit Pille oder sonstigen verhüten und sie der Natur damit auch ins Handwerk pfuschen und das nicht zu knapp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.